01.08.2005, 00:29
Jule13 schrieb:Hi all!
@Jersey: Thanx for your FB! Ob du jetzt in die FF hüpfen muss, oder nicht erfährst du ja gleich. Und wenn , grüà mal alles ganz herzlich von mir!:biggrin:
okay, habe alle von dir gegrüÃt... und taylor meinte, dass du bitte mal zu ihm kommen sollst, weil du dieses schild vor seinem laden mit der aufschrift "Meine FF- The new Guy" irgendwoanders hinstellen musst, weil es sonst das schild mit den sonderangeboten verstellt... der sah echt aus... also sei vorsichtig... :biggrin:
und nachdem ich von taylor endlich wieder weggekommen bin (der typ kann einen ja echt vollquatschen), habe ich dieser blair gesagt, DASS JESS ZU RORY GEHÃRT- UND NUR ZU IHR- UND SIE VERDAMMT NOCH MAL ABHAUEN SOLL!!
zu dieser blair kann ich nur sagen... :doof:
Jule13 schrieb:
Emily lächelte fröhlich. Am Sonntag würde Lorelai kommen. Ja, und sie würde da bleiben. Sie würde wieder einziehen. Und sie wusste schon wie sie dass schaffen würde. Und wieder hatte Lorelai die Wahl, ob es leicht werden würde oder schwer.
Emily griff zum Telefon und wählte eine bekannte Nummer.
âGuten Tag. Hättest du am Sonntag Zeit?â begrüÃte sie denjenigen am anderen Ende der Leitung.
nein sie ruft doch jetzt nicht wirklich... nein nein nein... das kann einfach nicht wahr sein... ich muss mich einfach irren...
trotzdem... der teil war wieder wahnsinnig gut... du bringst mich immer wieder zum staunen...
lg *Julia*