03.08.2005, 22:26
Jule13 schrieb:âLucas Danesâ gespielt ernst guckte Lorelai ihren Ehemann an. âWie kannst du mich noch mit dieser jungen Dame betrügen. Das könnte deine Tochter sein. Und zu allem Ãberfluss noch im unserem Dinerâ
âSchatz, es ist nichts so wie es scheint.â Versuchte Luke, die Situation zu retten.
âSie tut dass immerâ warf nun auch Nate ein. Er wollte ja nicht, dass wegen Blair es irgendwelche Streits gab. Doch Lorelai ging nicht weiter darauf ein.
âStell mir wenigstens deine geliebte vor.â Sie wandte sich nun an Blair und gab ihr lächelnd die Haar â Hi ich bin Lorelai, die Noch-Ehefrau von deinem Loverâ sie musste sich ein Lachen verkneifen, als sie Luke schockiertes Gesicht sah.

das hat heute sonst nur seth/adam brody mit seinem schmollmund hinbekommen... wie er summer angeschmollt hat, weil er tanzen wollte... *höhö* :p -sorry, gehörte nicht wirklich hier her... :biggrin:
war wieder ein toller teil und inzwischen bin ich echt begeistert von blair (wenn sich das mit rory noch aufklären würde?!

ist ja ne wahnsinns angewohnheit von ihr... und ich habs echt schon geahnt, dass luke da nicht drum rum kommen wird. und lorelai hat natürlich perfekt reagiert... :biggrin:
ein toller teil. mehr kann ich dazu nicht sagen *höhö* :dance:
:knuddel: *Julia*