06.03.2007, 22:58
Lorelaye schrieb:hmm also ich hätte jede menge kritik eigentlich ich find die ganze seite sollte mal so nen bisschen erneuert werdenReden wir von der Hauptseite oder vom Forum?
Was genau sollte deiner Meinung nach geändert werden?
Lorelaye schrieb:vieles sehr unseriös und das macht die seite so nen bisschen kindisch ..die Spiele sind, vorsichtig gesagt, nicht jedermanns Sache, doch was genau hat das mit unseriös sein zu tun?! unseriös hinterlässt so nen seltsamen Nachgeschmack, den ich nicht mit dem Forum verbunden sehen möchte...
(zum Thema kindisch: -> Altersstruktur dieser Gemeinschaft )
Lorelaye schrieb:und die Zahlreichen Theard´s da kommt man durcheinander und ich denke einige sind unnötig.. dieses ganze systhem seint überlastet zu werden ..das Forum ist groÃ, es gibt Threads zu ungefähr jedem Thema der Welt (), doch ich bin trotzdem davon überzeugt, daà man sich durch die Struktur der Unterforen und auch durch die Suchfunktion zurechtfinden kann...
Lorelaye schrieb:aber genau das stört mich jetzt da ich noch andere Foren kenne wo es so genau ums Thema geht .. und das alles etwas übersichtlicher ist ..man darf seine virtuelle Heimat frei wählen...
Wenn man als Neuling Probleme im Umgang mit dem Forum hat, darf man sich vertrauensvoll an das Team wenden oder an andere User, so knüpft man auch gleich erste Kontakte.