The Love Of Alexis

The Love of Alexis

So ich probiers jetzt auch mal. also hier ist meine erste ff! hoffe sie ist gut *g* Es geht um Alexis und Milo aber auch um Lauren und Scott…

Es ist mal wieder ein strahlender und warmer Sommermorgen. Alexis liegt in ihrem Bett und lauscht dem Wehen des Windes und dem Zwittschern der Vögel.

„ Ach, es ist so schön in Los Angeles zu wohnen..Ich glaube es war die richtige Entscheidung hier her zu ziehen…hier zu Lauren. Was würde ich nur ohne sie machen?! Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche oder wenn es mir mal schlecht geht. Ich sollte mich mal bei ihr bedanken...und auch gerade nach der Sache mit Matt und mit meinen Eltern“

PIEP PIEP

„ Oh ja, ich steh ja schon auf!“ ärgerte sich Alexis.

„Alexis, bist du schon aufgestanden?“ hallte es von Lauren unten an der Treppe.

„Ja ja ich mach mich gleich fertig, spring nur noch kurz unter die Dusche“ rief Alexis zurück.

Der Duft vom Frühstück und der des frisch gemachten Kaffes stieg hoch in Alexis Zimmer. Sie kam aus der Dusche und zog sich schnell an, um danach schnell nach unten zu gehen und mit Lauren zu frühstücken.

„Morgen“ begrüßte Lauren sie.

„Guten Morgen“ gab Alexis zurück.

„Wann fahren wir zum Set, Lauren?

„Naja wir sind wirklich spät dran...ich denke mal so in 5 minuten…also iss mal schneller wie sonst“ neckte Lauren Alexis.

„Ha ha wirklich witzig…aber lass uns mal von deinen kleinen Späßschen abkommen und über die heutige Szene reden“

„ Oh ja hast du schon gelesen das ich heute mit meinem Romeo drehe?!“ Lauren lachte verlegen.

„Mensch Lauren, wann sagst du endlich Scott, dass Du die Julia bist und ihn liebst? Weißt du, du nervst mich schon langsam mit deinem immerwährenden Gerede über ihn!“ sagte Alexis leicht ärgerlich.

„ Spinnst du?? Wie soll ich das denn machen? Wir sind erstens mal Kollegen und…“

Alexis unterbrach sie

„ Ja und? Das hat noch niemandem an seinem Liebesglück gehindert! Und außerdem empfindet er genauso, ich seh doch wie er dich immer anguckt“ schmunzelte Alexis.

„ Mensch Alexis, rede doch nicht so einen Quatsch...Er will nichts von mir und ich rede nicht mit Scott darüber!“ erwiederte Lauren leicht erhitzt.

„ Ne ne ne…manchmal überlege ich ernsthaft wer von uns die Ältere ist...man könnte ja grad meinen du bist ein Kindergartenkind“ witztelte Alexis.

„ Naja lass uns im Auto weiterreden wir sind schon spät dran“ sagte Alexis.

Die beide nahmen ihre Taschen, zogen ihre Jacken an und verliesen das Haus auf dem Weg zum Auto.

„ HeyAlexis, hast du eigentlich schon gesehen, dass in der nächsten Folge ein neuer zu uns stößt? In der Serie heißt er Jess und spielt den 17-jährigen Neffen von Luke. Im wirklichen Leben heißt er Milo Ventimiglia. Leider weis ich nicht wie er aussieht weil kein Foto dabei war…aber ich weiß das er keine Freundin hat und so ungefähr in deinem Alter ist“ schmunzelte Lauren und stieß Alexis in die Rippen.

„Aua das tat weh“ ärgerte sich Alexis.

„Ach Kindchen stell dich doch nicht so an und sag mir lieber ob du schon den Lauf des neuen gelesen hast“ lächelte Lauren.

„Ja hab ich, aber erst gestern Abend. Außerdem mach nicht solche Anspielungen! Du weißt das ich erst die Trennung von Matt hinter mir habe“ gab Alexis zurück.

„Oh je jetzt fängt das wieder an“predigte Lauren.

„Das ist jetzt schon 1 Jahr her, mittlerweile bist du doch schon drüber hinweggekommen…und außerdem sollte man immer offen für neues sein“ sagte Lauren lächelnd. Sie guckte hinüber zu Alexis und schnitt eine Grimasse. Jetzt lachte auch Alexis.

„Na endlich, ich dachte du wolltest noch ewig Trübsal blasen“

Nach diesem Kommentar fuhren sie weiter und keiner sagte mehr etwas. Beide dachten über sich und das Leben nach. Bis Alexis die Stille löste und sagte

„Wir sind da Laur...wir müssen einen Parkplatz finden, denn du weißt ja wie das jeden Morgen ein Kampf ist“

Sie warteten ca. 2 Minuten und dann fuhr jemand aus der Parklücke.

„ Los da wird einer frei“

Doch bevor sie sich versehen hatten, rauschte jemand anderes rein und schnitt die beiden.“

„Man oh man was ist das denn für ein Idiot“ ärgerte sich Alexis und auch Lauren gab ihren Senf dazu und ließ das Fenster runter

„Hey du!“

Ein Mann stieg aus und drehte sich um, doch er war vollbepackt, so dass Lauren und Alexis das Gesicht des Mannes nicht sehen konnte.

„Was fällt dir ein hier so dreist schnell reizufahrn“ rief Lauren rüber.

Der Mann antwortete ihr

„Sorry..tut mir echt Leid aber ich bin total in Eile und ich darf nicht zu spät kommen. Bin neu hier…also entschuldigt bitte“ und mit diesen Worten rauschte der junge Mann davon.

„So was unverschämtes“ sagte Alexis ärgerlich.

„Was der sich einbildet..naja egal..wenn ich den nochmal seh“ und danach fuhren Lauren und ihre Serientochter in eine andere Parklücke, stiegen aus und liefen zum Set.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Nachrichten in diesem Thema
The Love Of Alexis - von Daniela05 - 05.08.2005, 13:51
The Love Of Alexis - von ninchen090 - 05.08.2005, 14:02
The Love Of Alexis - von meluinil - 05.08.2005, 14:30
The Love Of Alexis - von Daniela05 - 05.08.2005, 15:22
The Love Of Alexis - von alexis_bledel - 05.08.2005, 16:16
The Love Of Alexis - von pancake - 05.08.2005, 18:13
The Love Of Alexis - von Lava - 05.08.2005, 18:59
The Love Of Alexis - von Daniela05 - 06.08.2005, 00:08
The Love Of Alexis - von pancake - 06.08.2005, 02:43