Freunde aus N.O. [PG-13 vielleicht auch R-16] (Kein GG)
#3

Danke für dein FB mija90!
Okay, dann werde ich jetzt mal mehr posten!
------------------------------------
Gedankenverloren trottete Marvin durch die dunklen Straßen von Bremervörde. Er wusste nicht, ob es richtig gewesen war, Stephanie zu besuchen. Nach diesem Vorfall hatten sie kaum ein Wort miteinander geredet. Er konnte Stephie nicht verstehen. Warum fand sie diesen Vorfall so schlimm? Im Innersten konnte er spüren, dass sie ihn noch immer liebte. Aber warum legte sie ihre Gefühle nur auf Eis?
FLASHBACK ANFANG:
"Vier Bacardi-O bitte!", rief Marvin dem Kellner zu. Dieser nickte und wunderte sich, immerhin saß der Kunde nur mit einer Begleitperson zusammen. Erst überlegte er sich, ob er dem Gast wirklich noch etwas zu trinken geben sollte, er wirkte schon sehr besoffen. Marvin torkelte wieder an den Tisch, an dem seine Liebste saß. Liebste? Seit wann redete oder dachte er denn so? Er musste bei dem Gedanken lächeln. Er setzte sich zu Stephie an den Tisch. Diese nahm sofort seine Hände, als er saß und lächelte ihn verliebt an. Der Kellner kam mit Marvins Bestellung und stellte sie in die Mitte des Tisches. Marvin drückte ihm einen 10€ Schein in die Hand und murmelte nur ein: "Stimmt schon." Der Kellner bedankte sich nicht einmal, immerhin würde Marvin es eh nicht mehr mitbekommen, so zu gedröhnt er war. Marv nahm ein Glas und Steph tat es ihm gleich. Sie stießen an und sahen sich dabei tief in die Augen.
"Ex oder Elmer.", gluckste Stephie und tatsächlich tranken beide die Gläser ganz aus. Ohne zu zögern griffen sie nach dem nächsten Glas und tranken es hinterher aus. Stephie stieß einmal auf und kicherte.
"Ups." Marv musste nur lächeln. Er liebte diese Frau. Plötzlich griff Steph nach seiner Hand und zog ihn aus dem Lokal.
"Hey, w-wo willscht du ‘inn?"
"Lass uns heiraten!" Marvin lächelte nur. Sie wollte ihn heiraten! Das war einfach Genial!
FLASHBACK ENDE!
Marvin blieb stehen. Warum hasste sie ihn, wenn es ihre Idee war? Oder hasste sie nicht ihn sondern sie, gerade weil sie die Idee hatte? Er wusste es nicht und er war sich auch nicht sicher, ob er die Antwort je herausfinden würde. Was hatte sie damals noch gesagt?
FLASHBACK ANFANG:
Vereinzelte Sonnenstrahlen kitzelten ihre Nasenspitze. Sie rümpfte die Nase und öffnete langsam sie Augen. Marvin lächelte. Er kam aus dem Lächeln gar nicht heraus. Seit etwa 10 Minuten hatte er Stephie beobachtet. Sie lag mit ihm auf einem Bett in einem Hotelzimmer, das sie nach ihrer schnellen Hochzeit gemietet hatten. Die Idee mit dem Kneipenbummel durch Hamburg fand Marvin immer besser. Stephie sah ihn an und griff sofort mit ihrer rechten Hand an ihre Stirn.
"Mein Kopf. Ich habe einen verdammten Kater." Erst jetzt fühlte sie etwas kaltes an ihrer Stirn. Sie sah ihre Hand an und erblickte den silbernen Ehering an ihrem Ringfinger.
"Oh Gott, was haben wir getan?" Sofort saß sie kerzengerade im Bett und starrte den Ring förmlich an.
"Weißt du nicht mehr, was wir letzte Nacht gemacht haben, Frau von Fintel?" Er grinste sie immer noch an. Stephs Augen weiteten sich.
"Nein! Sag mir nicht....Nein!"
"Doch, wir haben geheiratet."
"Wir müssen uns sofort scheiden lassen!" Sie sprang aus dem Bett und suchte nach ihren Klamotten, die auf dem Boden zerstreut lagen. Marvins Grinsen erstarb, als sie es ausgesprochen hatte.
"Was?!", fragte er ungläubig.
"Nein, Marvin. Ich kann dich nicht heiraten. Ich-ich bin nicht bereit. Wir werden uns scheiden lassen und werden uns trennen!" Mit diesen Worten war sie aus dem Hotelzimmer geflohen.
FLASHBACK ENDE!
Eine Träne lief über Marvins Wange. Sie hatte ihm wehgetan. Sie hatte ihm verdammt nochmal das Herz gebrochen! Immer mehr Tränen flossen über seine Wange, dann sackte er zusammen und saß auf den Knien auf der Straße im hinteren Teil von Bremervörde.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste