08.08.2005, 06:52
Jule13 schrieb:âNun ja, schon, irgendwie, sie⦠sie⦠es ist kompliziert⦠aber sie ist so wunderbarâ¦â
âWas haben die hier nur aus dir gemacht, alterâ¦â murmelte nur Nate vor sich hin.
âOh Gott, Jess ist verliebt. Jess ist verliebtâ quiekte nun Blair wie ein kleines Kind und hüpfte fröhlich umher. âWer, wer?â
âNein, ich bin nicht verliebtâ
âOh, doch das bist du. Jess, ich kenn dich solange, und ich weià es ganz genau.â Sie lächelte triumphierend. âAlso wer?â
âDu kennst sie doch sowieso nicht.â
(...)
âTja, die Liebe⦠ich kann es noch immer nicht, glauben. Jess Mariano ist verliebtâ und während sie wieder durch die Gegend hüpfte und Jess damit ärgerte, diesen Satz immer wieder laut auszurufen, und er probierte sie zum Schweigen zu bringen, sah Nate seinen besten Freund ganz genau an: Was hat diese Stadt nur aus ihm gemacht? Oder eher: Was hatte dieses Mädchen nur aus ihm gemacht?
ja ja, die liebe kann jemanden ganz schön verändern... :biggrin:
auf jeden fall denkt er wieder an sie und er liebt sie wirklich soooo sehr... *so.wie.blair.rumhüpf* :p
Jule13 schrieb:
âGibt es irgendwas was sie mir empfehlen können?â
âVielleicht Pfannkuchenâ¦â
âPfannkuchen hört sich gut an⦠Woraus sind die?â
âSoll ich dir jetzt die Zutatenliste sagen?â
âJa, natürlich âLuke seufzte genervt auf
âMehl, Eier, Milch, Wasserâ¦â zählte er auf.
âStopp noch mal, was für Milch?â
âNa, ganz normaleâ dieser junge war echt anstrengend. Auch Kate und Lorelai blickten nun amüsiert hinüber.
âVon einer Kuh?â
âJaâ sagte luke genervt.
âHm⦠und die Eier?â
âVon einem Huhnâ
âHört sich alles ziemlich ok anâ¦â
âAlso einmal Pfannkuchen?â
âNein, nein. Ich wollte mich nur mal beraten lassen. â der Junge stand auf âHabe doch heute gar kein Geld bei mir, wenn ich welches bekomme, dann komm ich her. Danke, noch mal Mr Danes.â Meint er zu ihm zu als aus der Tür verschwand
ânenn mich Lukeâ rief dieser genervt hinterher. Dieser Junge⦠er konnte nur hoffen dass er nie wieder kamâ¦â

die eier sind von einem huhn. ist ja echt wahnsinn... *staun* :biggrin:
kirk ist echt der wahnsinn. er darf endlich mal durch das sooooo böse stars hollow gehen, wo alle 10 minuten jemand überfallen wird...

TOLLER TEIL

lg *Julia*