Freunde aus N.O. [PG-13 vielleicht auch R-16] (Kein GG)

Danke! Ich poste jetzt mal fröhlich weiter!
---------------------
Wie ein verrückter wuselte Dennis durch die Küche des Restaurants. Wo zum Teufel war die Kelle für den Blumenkohl? Als Tina die Küche betrat und er ihren Gesichtsausdruck sah, war die Kelle und der Blumenkohl vergessen.
"Hey, was ist passiert? Hast du einen Geist gesehen?", witzelte er etwas.
"Nein- nein...Marvin ist hier."
"Was?!", erstaunt sah er sie an. Was zum Teufel wollte Marvin hier?
"Er-er erweckt so viele Erinnerungen.", stotterte Tina unsicher.
"Ja, unsere ganzen Jugendsünden." Ja, sie hatten damals vieles falsch gemacht....
FLASHBACK ANFANG:
Der Abschluss war gekommen! Zufrieden lächelte Dennis in die Runde. Die Musik auf dem Ball bei Pülsch spielte gerade einen richtig guten Oldie. Zu gerne würde er jetzt tanzen, aber er war schon betrunken. Er sah sich um und erblickte sie: Sabrina Wilkens! Er hatte schon seit längerem ein Auge auf sie geworfen. Sollte er auf sie zugehen? Ja, er sollte! Mühselig stand er auf und torkelte auf Sabrina zu.
"Woll’n wir danzen?"
"Gerne.", lächelte sie ihn an. Mochte sie ihn auch? Er führte sie zur Tanzfläche und sie tanzten ganze zwei Lieder.
FLASHBACK ENDE!
Dennis lächelte, als er an den Abschlussball dachte. Da war noch alles in Ordnung.
"Denkst du grad an die alte Zeit?" Michael hatte ihn aus den Gedanken gerissen.
"Jaaa. Es war so perfekt, bis...."
FLASHBACK ANFANG:
"Lass uns etwas verrücktes machen!" Dennis zerrte Sabrina aus den Gasthof. Auf dem Fußgängerweg blieben sie stehen.
"Ja, da bin ich auch für." Sie zog ihn an sich und küsste ihn. Damit hätte er jetzt nicht gerechnet.
"Schlag was vor?", flüsterte er in ihr Ohr.
"Wie wäre es mit etwas unanständigem?"
"Und das wäre?"
"Lass uns ein Boot bei euch aufknacken und damit über die Oste schippern.", flüsterte sie. Die Idee war gut. Er grinste hämisch und zog sie in ein TAXI, das an der Straße stand.
Nach nur 5 Minuten waren sie bei Bardenhagen an der Oste. Jetzt mussten sie nur noch ein kleines Stück zu Fuß gehen. In doch guten 20 Minuten waren sie am Bootsanleger und kletterten über die verschlossene Tür.
"Welches Boot möchte Madame denn haben?"
"Mmmh...das hier!" Sie zeigte auf ein kleines aber doch nicht zu kleines Boot. Dennis versuchte irgendwie das Verdeck des Bootes aufzubekommen und nach nur wenigen Versuchen hatte es geklappt. Er half Sabrina aufs Boot zu kommen.
"Hey, cool. Hier ist Bier auf dem Boot." Sie nahm eine Flasche, öffnete sie und reichte sie Dennis.
"Danke." Sie gaben sich einen Kuss. Sabrina öffnete sich auch noch ein Bier. Dann schipperten sie los, bis....
"HALTEN SIE SOFORT DAS BOOT AN! HIER SPRICHT DIE POLIZEI!"
"Verdammt!", murmelten Sabrina und Dennis gleichzeitig. Sie schipperten ans Ufer und ließen sich von der Polizei abführen....
FLASHBACK ENDE!
"Hey, Knasti! Was macht der Blumenkohl?", witzelte Tina.
"Haha. Das war damals echt nicht witzig.", brummelte Dennis zurück. Er fand den Aufenthalt im Knast nicht gerade angenehm...Auch fand er es nicht lustig, als seine Eltern ihn abholen mussten. Zum Glück hatte er an dem Abend nur Bier getrunken, sonst wäre es aber heiß geworden.
"Hallo? Dennis?" Tina wedelte mit ihrer Hand vor Dennis’ Gesicht herum.
"Was ist denn?"
"Blumenkohl? Das andere wird sonst kalt!"
"I’m on my way."

Tina musste lächeln. Dennis schwelgte in Erinnerungen. Auch wenn sie nicht besonders positiv waren, war es doch süß, dass er deswegen den Blumenkohl vernachlässigte. Einen kurzen Moment dachte sie, dass Dennis Sabrina immer noch mögen würde, aber dieser Gedanke verblasste sofort.
"Was ist momentan mit euch allen los?" Michael sah sie fragend an.
"Wenn ich das wüsste. Marvin hat uns daran gebracht, dass wir alle in Erinnerungen schwelgen." Michael nickte verständlich.
"Ihr wart auch nicht gerade Engel."
"Danke, dass du uns daran erinnern musst."
"Ich hab es nicht gemacht. Marvin war’s."
"Hm. Immer wird die Schuld auf Marvin geschoben. Na ja, diesmal hat er aber wirklich Schuld."
"Ich mach jetzt Schluss. Die letzten Gäste sind gerade gegangen. Steph zählt das Geld und Dennis wischt die Tische ab. Die Küche ist schon sauber."
"Ja, okay. Bis morgen Abend."
"Ja, wir sehn uns morgen Abend." Michael verließ das Restaurant.
"Tina?!" Tina sah auf. Von wo kam jetzt Stephies Stimme her?
"Was ist?"
"Deine Tochter ist hier!" Tina seufzte und sah auf die Uhr. Es war kurz nach 1 Uhr in der Nacht. Sie sollte alleine nicht durch Bremervörde laufen. Besonders nicht in der Nacht. Tina ging in ihr Büro und sah ihre Tochter auf ihrem Bürostuhl sitzen.
"Hast du mal auf die Uhr gesehen?" Melinda schreckte auf und sah ihre Mutter an.
"Es war so leer Zuhause.", rechtfertigte sie sich.
"Warum triffst du dich nicht mit ein paar Freunden?"
"Na ja, Kevin ist heute im Töff, Janine ist dieses Wochenende bei ihrem Dad und Lena ist Zuhause am gammeln, denn sie hat Hausarest."
"Oh, na gut...dann ist es okay. Aber warum gehst du nicht einfach zu Janek oder Marian und feierst mit denen? Sie können auch für dich unterschreiben, wenn du zu Haase willst. Oder was steht heute noch so an?"
"Mom! Weißt du, was ich gerne machen würde?"
"Nein, aber ich hoffe, dass du es mir erzählst."
"Ich würde gerne meinen Dad kennen lernen, damit ich ihn auch mal besuchen kann." Melinda sah ihre Mutter ernst an.
"Oh.", meinte Tina nur.
"Mom!"
"Weißt du, Melli." Sie setzte sich auf einen Stuhl, der vor dem Schreibtisch stand. "Da gibt es ein Problem."
"Welches Problem denn?"
"Dein Vater weiß gar nichts von dir!"
"Oh. Das ist wirklich ein Problem! Los, erzähl, wie es passiert ist!" Melinda wurde neugierig.
"Was passiert ist?"
"ICH! Wie ich passiert bin!"
"Ich weiß nicht so recht.", versuchte Tina sich raus zu reden.
"Mom! Ich bin 15! Ich habe ein Recht zu erfahren, wie mein Dad heißt und wie es passiert ist." Tina grübelte, nickte aber dann.
FLASHBACK ANFANG:
Verträumt sah Tina Sophie und Maik beim knutschen zu. Sie saß auf einer Bank am Vörder See. Einige aus der Klasse saßen am Lagerfeuer und spielten Flaschendrehen. Alle zehn Minuten tauschten die, die so nah am Feuer saßen den Platz mit jemanden, der anfing zu frieren. Die anderen saßen auf dem Rasen und rauchten oder verprügelten Bornhövd.
"Hey." Tina sah neben sich. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass Patrick sich neben sie gesetzt hatte.
"Na du.", meinte Tina.
"Warum sitzt du hier so alleine? Lass uns zu den anderen gehen!"
"Ach, weißt du...", versuchte sie noch, sich raus zureden, aber zu spät. Patrick war schon wieder aufgestanden und hatte sie an der Hand angefasst. Nun schleppte er sie zu den anderen, die Flaschendrehen spielten.
"Macht mal Platz. Tinchen und ich wollen hier noch sitzen!"
"Patrick! Ich hasse diesen Namen!" Sie setzten sich mit in die Runde.
"Okay, neues Spiel, neues Glück.", meinte Benjamin. Er drehte die Flasche und die drehte und drehte und drehte und drehte und drehte und dann stoppte sie und zeigte auf: Patrick!
"Lol.", meinte Tina.
"Ich bin doch nicht bescheuert und küsse Benny!", protestierte Patrick.
"Musst du aber.", meinte Carina.
"Lass uns die Spielregeln ändern.", meinte Steph.
"Wie denn?", fragten einige.
"Na ja, auf wem die Flasche zeigt, der muss halt denjenigen küssen, der gedreht hat. So, aber dann präparieren wir gleich noch die Würfel und kleben da denn z.B. ‘Zungenkuss’ oder ‘Bieraustausch’ drauf. Halt die Art, wie sie sich küssen müssen." Alle stimmten zu und Benny, Steph, Carina und Saskia machten einen neuen Würfel.
"Fertisch!", meinte Steph. Diesmal drehte Patrick ohne Benjamin geküsst zu haben. Die Flasche drehte und drehte und drehte und drehte und drehte und drehte, stoppte und zeigte auf: Tina! Tina verdrehte die Augen und alle fingen an zu lachen. Patrick nahm die Würfel und würfelte ^^ ! Der eine Würfel zeigte: ‘Zungenkuss’ und der andere: ‘mit sinnlich berühren’! Vorsichtig näherten sich Tina und Patrick und dann trafen endlich ihre Lippen aufeinander. Alle beobachteten sie gespannt. Sie küssten sich feurig und fingen an sich sinnlich zu berühren....
FLASHBACK ENDE!
"AAAH! Wie kannst du da nur aufhören?!", meinte Melinda beleidigt.
"Na ja, die nächsten Stunden überspringen wir einfach."
"Mom!"
"Hey! Ich erzähle!"
FLASHBACK ANFANG:
Tina, Lisa, Maik, Sophie, Stephie, Patrick, Marvin, Jessica und Eike setzten sich aufs Sofa im Klassenraum. Da nicht alle aufs Sofa passten, hatten einige aus der Klasse noch ein paar Sofas aussortiert und so hatten sie eine richtige Sofa Ecke, in der sie auch einen Tisch hatten. Die Tische und Stühle hatten sie für die letzte Woche rausgestellt.
"Ach ja, die anderen waren schon ganz schön dicht...Na ja, Benny, Tina, Carina und Paddy sind immer noch voll....und Maik und Pott auch.", schmunzelte Stephie.
"Kommst du mit zum Klo?", fragte Lisa zu Steph. Diese nickte und so verschwanden sie. Nach und nach verschwanden alle. Nach 20 Minuten waren nur noch Paddy und Tina im Raum. Wäre Tina nicht so betrunken gewesen, dann hätte sie sich gewundert, warum die anderen nicht wiederkamen. Patrick rückte nach und nach immer weiter an Tina heran. Tina brauchte jedoch länger um zu realisieren, was passierte. Diese Gelegenheit nutzte Patrick und küsste Tina wieder.....
FLASHBACK ENDE!
"Was ist dann passiert?", fragte Melinda neugierig.
"DU bist dann passiert!", meinte Tina und wurde etwas rot im Gesicht!
"In der Schule?! Wow...."
"Hey, es war Abschluss und wir waren betrunken!", protestierte Tina.
"Mein Dad heißt also Patrick Monsees....wo wohnt er?"
"Keine Ahnung...."
"Ah ja....du schläfst mit ihm, weißt aber nicht, wo er wohnt."
"Ja, man. Er war neu!"
"Ja ja...hast ihn aber gleich ausprobiert..." Tina stand auf.
"Lass uns nach Hause fahren!" Melinda nickte und stand auf. Tina legte einen Arm um Melinda und sie gingen in das Apartment, das sie mit Stephie teilten.....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste