09.08.2005, 14:55
:freu: ein neuer teil!
diese angie :doof: die ist ja voll eingebildet.
:lach: braver junge! gut gemacht!
:doof: :doof: die hat sie wohl nicht mehr alle. glaubt, nur weil ihre eltern sie verwoehnt haben und sie huebsch ist, fliegen ihr alle leute zu.
naja, okay, vielleicht tun das die meisten, aber jess ist ja ein ganz anderer typ :biggrin:
der letzte satz macht mir wirklich angst. sag bloss, rory sieht, wie die beiden ... nene, das will ich lieber von dir erfahren :biggrin:
mach schnell weiter!
silbernerschatz
diese angie :doof: die ist ja voll eingebildet.
Zitat:"Ich bin Angela. Aber meine Freunde nennen mich Angie."
:lach: braver junge! gut gemacht!
Zitat:Sie war es nicht gewohnt, dass ihr jemand die kalte Schulter zeigte. Sie war ein Einzelkind. Ihre Eltern hatten sie immer wie eine Prinzessin behandelt. Normalerweise bekam sie immer, was sie wollte. Dabei half ihr auch ihre Schönheit. Sie wusste, dass sie hübsch war. Die Jungs sahen ihr immer hinterher. Sie genoss das. Sie genoss es, dass ihr alle zu FüÃen lagen.
:doof: :doof: die hat sie wohl nicht mehr alle. glaubt, nur weil ihre eltern sie verwoehnt haben und sie huebsch ist, fliegen ihr alle leute zu.
naja, okay, vielleicht tun das die meisten, aber jess ist ja ein ganz anderer typ :biggrin:
der letzte satz macht mir wirklich angst. sag bloss, rory sieht, wie die beiden ... nene, das will ich lieber von dir erfahren :biggrin:
mach schnell weiter!
silbernerschatz