Freunde aus N.O. [PG-13 vielleicht auch R-16] (Kein GG)
#9

Och, macht nix..hauptsache dir gefällt die Geschichte ^^
---------------------------
"Verdammt!" Thorsten haute mit seiner Faust auf den Schreibtisch.
"Au! Mist aber auch!" Grimmig sah der seinen PC an, der schon wieder abgestürzt war. Langsam war er der Verzweiflung nah! Genervt atmete er aus. In meinem Leben läuft auch alles schief. Es klingelte an der Tür. Er stieß den Stuhl nach hinten und stampfte zur Tür. Mit voller Kraft riss er sie auf. Als er jedoch sah, wer an der Tür stand, war der ganze Ärger vergessen
"Was-was machst du hier?", fragte er erstaunt.
"Ich muss mit dir reden." Thorsten nickte nur und deutete mit einer Handbewegung, dass sie rein kommen solle. Als sie eingetreten waren, schloss Thorsten die Tür.
"Kann Jasmin irgendwo spielen?" Jasmin? Er sah das Mädchen an, dass ängstlich aber auch neugierig an den Beinen ihrer Mutter vorbei lugte. Thorsten nickte. Aber irgendetwas an ihr fiel ihm auf: Ihre Augen! Es waren die gleiche Augen, die er auch hatte!
"Im Büro." Er deutete auf die offene Tür. Jasmin wartete nicht auf den Befehl ihrer Mutter, sondern ging gleich ins Büro.
"Gut, wo können wir reden?"
"In der Küche.", meinte Thorsten und ging vor.
"Kaffee?", fragte er die Besucherin.
"Nein, danke." Sie setzten sich an den Tisch.
"Okay, was willst du mir sagen, Tina?" Es tat weh ihren Namen auszusprechen!
"Jasmin."
"Ja, süßes Mädchen. Und ihre Augen sind auch interessant." Okay, was sollte das? Warum wollte sie mit ihm über die Tochter eines Arschloches sprechen?
"Sie ist deine Tochter." Okay, sie war nicht die Tochter eines Arschloches....Moment mal! Was?! Was hatte sie gerade gesagt? Er war Vater? Vater von Jasmin? Ha, die Augen!
"Thorsten?"
"Was?!"
"Na ja, Jasmin ist nicht die Tochter von Carlos." Nicht? Okay, er sollte aufhören, sich selber die Fragen zu stellen.
"Nicht?"
"Nein. Sie ist deine Tochter. Sie hat sogar deine Augen! Ich habe Carlos geheiratet und danach habe ich erfahren, dass ich schwanger bin."
"Sie ist wirklich meine Tochter?" Tina nickte.
"Und wer sagt mir, dass sie nicht doch die Tochter von Carlos ist?"
"Carlos und ich haben verhütet!"
"Ja und? Wir doch auch!"
"Ich habe einen Test gemacht! Sie ist deine Tochter!"
"Du hast vor fünf Jahren mein Herz gebrochen und jetzt kommst du mal eben hier angetanzt und sagst, dass ich Vater bin?"
"Sieht ganz so aus."
FLASHBACK ANFANG:
"Okay, das war jetzt die letzte Kerze...Wow, alles perfekt..." Thorsten wuselte wie ein verrückter durchs Wohnzimmer. Es sollte alles perfekt sein! Perfekt für sie! Noch einmal ließ er seine Hand über seine Innentasche des Jacketts gleiten! Es war alles an dem Ort, an dem es sein sollte. Erleichtert atmete er aus. >Ding Dong!< Kaum hatte es geklingelt, raste sein Herz wie verrückt! Verdammt war er aufgeregt! Als er die Tür öffnen wollte, dachte er an Marvin und Stephie! Inständig hoffte, dass es nicht so mit Tina enden würde, wie die Beziehung zwischen Marvin und Stephie. Vorsichtig öffnete er die Tür! Urg, dachte er, als er Tina sah. Sie hatte einen Jogging- Anzug an.
"Ähm.", meinte er und deutete mit einen Finger auf ihr Outfit. Tina trat ein und Thorsten schloss die Tür hinter ihr.
"Ich muss mit dir reden!"
"Mm...okay.", meinte er verunsichert.
"Ich werde morgen Carlos heiraten. Es tut mir leid, aber es ist vorbei! Wir haben herumgealbert, mehr war da nicht." Thorsten konnte nicht antworten. Seine Kehle schnürte sich zu und er röchelte nach Luft. Tina drehte sich um und verließ seine Wohnung. Sie verließ nicht nur seine Wohnung, nein, sie verließ ihn, seine Liebe und sein Leben! Thorsten griff an seinen Hals. Er war kurz davor, zusammen zu brechen, jedoch rappelte er sich auf und torkelte in die Küche. Gezielt ging er auf eine Schublade zu und griff nach dem spitzen Küchenmesser. Er legte die Spitze sacht an seine Fingerkuppe des rechten Zeigefingers. (Thoddy ist Linkshänder!!!) Mit einem Ruck hatte er sich geschnitten. Es blutete stark und tropfte auf den Boden. Er sah die Wunde an. Kein Nerv in seinem Gesicht bewegte sich. Er zog keine Grimasse, denn was er spürte, war nichts! Leer! Ausgesogen! Er fühlte gar nichts. Sein Körper war leer. Leer von allen Gefühlen: Schmerz, Trauer, Hass und....Liebe! Jawohl, er spürte einfach nichts mehr. Zu groß war die Enttäuschung. Tina hatte ihn verletzt! Sie hatte ihm das Herz gebrochen! Einige Zeit stand er einfach da und starrte seinen Finger an. Er rührte sich nicht. Bis er merkte, was er getan hatte. Urplötzlich brach er zusammen, lag auf den kalten Fliesen der Küche und starrte die kahle weiße Decke an....
FLASHBACK ENDE!
"RAUS!" Thorsten sprang auf.
"Was?" Tina sah ihn fragend an!
"Raus aus meiner Wohnung! Los, hau endlich ab!", schrie er sie mit voller Kraft an. Ängstlich stand Tina auf, nahm ihre Tochter und verließ die Wohnung. Voller Wut ballte er seine Hände zu Fäusten! Er war wütend! Wütend auf Tina! Seine Fingerknochen ragten weiß heraus. Mit einer schnellen Handbewegung schmiss er die gläserne Vase zu Boden! Er schrie! Er schrie vor Schmerz, vor Wut, vor Hass, vor Trauer und vor....Liebe!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste