09.08.2005, 22:18
Hey,
Vielleicht erinnnerst du dich. Hier, bei deiner fb hab ich meinen ersten eintrag gemacht und dich um ein Happy End gebeten. Doch dann hab ich die FF aus den Augen verloren und völlig vergessen fb zugeben.
Tut mir echt wahnsinnig leid.
Und jetzt, viele einträge später. hast du das Happy End wahr gemacht und ich bin unglaublich glücklich darüber.
Also ich fand den Teil einfach... unbeschreiblich. Er war einfach groÃartig.
Und bei dem Traum hab ich echt angefangen zu heulen.
(Das ist jetzt wirklich blöd, ich bräuchte nämlich ein taschentuch, doch meine Mutter sitzt im Wohnzimmer und da muss ich durch)
Ich hätte es echt nicht mehr gedacht das du ein Happy End draus machst denn du hast zwischen durch sooo viele negativen andeutungen gemacht... umso glücklicher bin ich jetzt.
AuÃerdem find ichs toll das sie sich Rory entschlossen hat bei Jess zu bleiben.
Und die Sätze fand ich einfach perfekt zum Abschluss.
Alles in allem fand ich deine FF einfach genial und finde das du denn Schluss einfach sehr richtig gewählt hast.
glg dependent
Vielleicht erinnnerst du dich. Hier, bei deiner fb hab ich meinen ersten eintrag gemacht und dich um ein Happy End gebeten. Doch dann hab ich die FF aus den Augen verloren und völlig vergessen fb zugeben.
Tut mir echt wahnsinnig leid.
Und jetzt, viele einträge später. hast du das Happy End wahr gemacht und ich bin unglaublich glücklich darüber.
Also ich fand den Teil einfach... unbeschreiblich. Er war einfach groÃartig.
Und bei dem Traum hab ich echt angefangen zu heulen.
(Das ist jetzt wirklich blöd, ich bräuchte nämlich ein taschentuch, doch meine Mutter sitzt im Wohnzimmer und da muss ich durch)
Ich hätte es echt nicht mehr gedacht das du ein Happy End draus machst denn du hast zwischen durch sooo viele negativen andeutungen gemacht... umso glücklicher bin ich jetzt.
AuÃerdem find ichs toll das sie sich Rory entschlossen hat bei Jess zu bleiben.
Und die Sätze fand ich einfach perfekt zum Abschluss.
Zitat:Er hielt sie einfach nur fest.
Und so, auf dem Bett sitzend und einander haltend, wurde Rory endgültig klar,dass sie ohne ihn nicht leben konnte.
Und es auch gar nicht erst wollte.
Sie würde auf ihn aufpassen, wie auf einen Schatz.
Denn sie liebte ihn.
Alles in allem fand ich deine FF einfach genial und finde das du denn Schluss einfach sehr richtig gewählt hast.
glg dependent