11.08.2005, 21:13
Huiiiiiiiiiii, schöööön, das hat meinen Tag perfekt gemacht - hab morgen frei gekriegt und jetzt zwei Wochen Urlaub UND sie haben meinen Vertrag um einen weiteren Monat bis Ende September verlängert
)
Also Püsilinchen, das hast du wieder superbe hingekriegt, bin ja sehr gespannt, wer da auftacht. Ich hoffe allerdings es ist Em. Das einzige was etwas Schade ist, ist, dass du die Szene in der sie ihm alles gesteht nicht beschrieben hast, also als Dialog, hätte ich zu gerne gelesen. Und jetzt, jetzt zu meinen Fragen.
Punkt eins: Dieser Teil hier fehlt:
Jetzt wäre es natürlich von Interesse weswegen Tanga-Boy so komikant reagiert hat, hoffe du führst das noch weiter aus. Vor allem dieses "wieder Mal eine... du weiÃt schon".
Dann: Emily war ja schon etwas misstrauisch als Hopie Richie die Kusshand zugeworfen hat. Wirst du diese Storyline noch Mal aufgreifen?
Und was genau ist zwischen Nathalie und Emily passiert? Was für ein Buch (lederner Einband) hat sie Eüsilein gegeben? Und was um alles in der Welt war die andere Ãberraschung vor der Baby-Boutique? AuÃerdem hoffe ich, dass wir noch mehr über Emily's Beweggründe erfahren, dass Baby wegzugeben. Hatte Trix etwas gegen sie in der Hand? Das ist das einzige, was ich mir momentan vorstellen kann.
So, dann noch ein Lob für deine Beschreibung von Richard in diesem Kapitel. Vor allem
So, hoffe du belieferst dein Betaareaderchen bald Mal wieder mit Stoff und lässt uns nicht wieder 500 Jahre auf eine Fortsetzung warten!
Knuddel Dich ganz doll!
Rüsüsülinchen
PS: Ja, ja, ACL, so was fällt mir halt Mal wieder auf
*G* Was krieg ich jetzt dafür?

Also Püsilinchen, das hast du wieder superbe hingekriegt, bin ja sehr gespannt, wer da auftacht. Ich hoffe allerdings es ist Em. Das einzige was etwas Schade ist, ist, dass du die Szene in der sie ihm alles gesteht nicht beschrieben hast, also als Dialog, hätte ich zu gerne gelesen. Und jetzt, jetzt zu meinen Fragen.
Punkt eins: Dieser Teil hier fehlt:
Zitat:âDu bist was?â âIch bin schwanger!â âDas ist ein Scherz, nicht wahr?â Sie drehte ihren Kopf weg und starrte aus dem Fenster. âEmily! Nein, das kann nicht sein. Sag mir dass das nicht wahr ist!â Sie antwortete ihm nicht, sie hatte gewusst, dass er so reagieren würde, sie starrte noch immer aus dem Fenster. Es hatte zu schneien begonnen, dicke Schneeflocken tanzten durch die Luft. Ob Lorelai auch diese Schneeflocken gerade sah? Was sie wohl gerade tun mag. Sie hatte sich noch immer nicht gemeldet, sie hatte wohl Angst, dass sie und Richard sie dann sofort wieder nach Hause holen würden. Emily flüsterte âKomm heim, Lorelai!â Unsanft wurde sie wieder in die Realität zurückgeholt, Richard hatte sie bei der Schulter gepackt. Emily war wie weggetreten und blickte ihn mit leeren Augen an. Was wollte er nun von ihr? âEmily, rede mit mir! Ich bitte dich, Liebling! Ich weiÃ, dass es dir noch immer zu schaffen macht, dass Lorelai von hier weg ist, mir doch auch, aber bitte Emily, komm zurück in die Realität! Du bist schon zu lange fort und es ist keine Lösung mir jetzt mitzuteilen, dass du schwanger bist!â Noch immer blickte sie ihn unglaubwürdig an. Sie nahm ihn nicht wirklich war. Er schüttelte sie unsanft und Emily durchbohrte ein merkwürdiger Schmerz âRichard, du tust mir weh!â , gab sie leise von sich. Er lockerte seinen Griff und schaute sie fragend an. âEmily, bist du wirklich schwanger? Oder ist es ⦠ist es wieder eine ⦠du weiÃt schon â¦â âDu meinst ich bin wahnsinnig?â antwortete sie ihm hysterisch. Sie stand auf und war kurz davor das Zimmer zu verlassen, sie war aufgebracht und fing erneut an zu weinen. âEmily, warte, ich habe das nicht so gemeint!â âNein, hast du nicht? Wie war es dann gemeint?â Er griff nach ihrer Hand. Ruckartig drehte sie sich um und blickte ihm ins Gesicht âFass mich nicht an!â Sie verlieà das Zimmer und Richard eilte ihr hinterher. âEmily, so warte doch â lass uns reden!â âReden? Richard, ich habe dir gerade gesagt, dass ich schwanger bin und das einzige was du dazu sagen kannst, ist dass ich wahnsinnig bin?â Abrupt blieb sie stehen und blickte ihn herausfordernd an. Er griff erneut nach ihrer Hand, er wollte mit ihr reden, aber sie musste sich dafür wieder beruhigen. Doch bevor seine Finger ihren Arm erreichen konnten war Emily zusammengebrochen. Richard war panisch und rief nach dem Dienstmädchen, das den Arzt verständigte. Richard beugte sich über seine Frau und versuchte sie aufzuwecken â ohne Erfolg.
Jetzt wäre es natürlich von Interesse weswegen Tanga-Boy so komikant reagiert hat, hoffe du führst das noch weiter aus. Vor allem dieses "wieder Mal eine... du weiÃt schon".
Dann: Emily war ja schon etwas misstrauisch als Hopie Richie die Kusshand zugeworfen hat. Wirst du diese Storyline noch Mal aufgreifen?
Und was genau ist zwischen Nathalie und Emily passiert? Was für ein Buch (lederner Einband) hat sie Eüsilein gegeben? Und was um alles in der Welt war die andere Ãberraschung vor der Baby-Boutique? AuÃerdem hoffe ich, dass wir noch mehr über Emily's Beweggründe erfahren, dass Baby wegzugeben. Hatte Trix etwas gegen sie in der Hand? Das ist das einzige, was ich mir momentan vorstellen kann.
So, dann noch ein Lob für deine Beschreibung von Richard in diesem Kapitel. Vor allem
Zitat:Es hatte ihm gereicht, dass er einmal kampflos aufgegeben hatte und eines der wichtigsten Dinge in seinem Leben einfach gehen lies.ist einfach hammer, sehr OC!
So, hoffe du belieferst dein Betaareaderchen bald Mal wieder mit Stoff und lässt uns nicht wieder 500 Jahre auf eine Fortsetzung warten!
Knuddel Dich ganz doll!
Rüsüsülinchen
PS: Ja, ja, ACL, so was fällt mir halt Mal wieder auf