12.08.2005, 00:13
Also der Teil war, wie die bisherigen auch, einfach klasse.
Dein Schreibstil ist alleine schon einfach toll!
Ja, Lore war diesmal irgendwie viel typischer... ich meine sie war eben nun nicht mehr so fröhlich, und sie hat ja allen Grund am Boden zerstört zu sein.
Chris... was soll ich sagen...jugendfrei würde es auf jeden Fall nicht bleiben... Er schlägt Rory... das ist ja wohl die Höhe... und das macht mir immer mehr Angst:
Ein böses Lächeln?! Hat der AR*** noch irgendetwas geplant? !Ich hoffe doch Luke und Lore finden sie noch rechtzeitig!!!
So, freue mich auf viel mehr!
VLG
Jule
Dein Schreibstil ist alleine schon einfach toll!
Ja, Lore war diesmal irgendwie viel typischer... ich meine sie war eben nun nicht mehr so fröhlich, und sie hat ja allen Grund am Boden zerstört zu sein.
Chris... was soll ich sagen...jugendfrei würde es auf jeden Fall nicht bleiben... Er schlägt Rory... das ist ja wohl die Höhe... und das macht mir immer mehr Angst:
Zitat:Dieses Kind raubte ihn den letzten Nerv...er war verdammt froh, dass Lorelai die Verlobung aufgelöst hatte. Ein böses Lächeln setzte sich auf sein Gesicht.
Ein böses Lächeln?! Hat der AR*** noch irgendetwas geplant? !Ich hoffe doch Luke und Lore finden sie noch rechtzeitig!!!
So, freue mich auf viel mehr!
VLG
Jule
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)