12.08.2005, 01:56
WOW... wieder ein klasse teil...
und ich muss unbedingt wieder alles zitieren. :biggrin:
da musste ich mich echt zusammenreiÃen... wie lustig ist das denn bitte?? wie sie das alles aufzählt... einfach der wahnsinn. 
da gesicht von rory hätte ich gerne gesehen, wenn blair sie auf ihre "normale" art begrüÃt hätte. ts... blair ist echt zum schreien komisch.
das mädel muss man ja einfach lieben...
fänds richtig lustig, wenn blair und rory freundinnen werden. der humor von den beiden vereint... einfach nur lustig. und dann die sarkatischen kommentare von jess (und nate) dazu... :biggrin:
tja, das will ich auch mal wissen :biggrin:
---------------------------------------------------------------
wie schon gesagt... ein toller teil.
bin echt gespannt was die liebe blair noch so auf lager hat...
lg *Jul*
und ich muss unbedingt wieder alles zitieren. :biggrin:
Jule13 schrieb:âRegel Nummer 1: Nicht Rory sagen dass du in sie verliebt bist. Regel Nummer 2: ich darf sie auch nicht anrufen, keine Email ihr schreiben, das gleich gilt für sms, Briefe, Zeichnungen, oder wenn aus Bleistiften, Salzstangen oder ähnliches die Wörter gelegt werden, Songs, keine Anrufe bei Radio oder Fernsehsendungen, Ich darf keine t-shirts machen, Plakate, kein Flugzeug anheuern, es in den Himmel zuschreiben, Graffiti, Scharade und Rauchzeichenâ rappelte Blair lustlos runter.
â und Gebärdenspracheâ fügte jess noch hinzu,
âDu lässt mir auch keinen Spaà oder?â Blair seufzte genervt â und Gebärdensprache. Zufrieden?â
âfast, Nate...â er blickte seinen Freund erwartungsvoll an.
âund Regel Nummer 3: Keine Frauengesichten. Ist mir jetzt auch langsam klarâ
âGut.â

Jule13 schrieb:âSchon gut. Also ich bin Blairâ sie wollte gerade ihre typische BegrüÃung vervollständigen, doch Jess hielt sie abrupt fest, und zischte ihr ins Ohr:
âNicht bei ihr. Okâ dann lieà er sie wieder los.
âOh, ok, Ausnahme.â Dann kicherte sie amüsiert.
(...)
âhabe zwar noch nicht so viel von dir gehört⦠aber auch nicht zu wenig. Aber nur gutes. Also ich freu mich jedenfalls âBlair umarmte die verdutzte rory kurz, und blickte dann zu Jess, und zischte. âDas darf ich wohl.â

das mädel muss man ja einfach lieben...

fänds richtig lustig, wenn blair und rory freundinnen werden. der humor von den beiden vereint... einfach nur lustig. und dann die sarkatischen kommentare von jess (und nate) dazu... :biggrin:
Jule13 schrieb:âSieht aus, als wenn sie sich gut verstehen würdenâ meinte nun Nate zu Jess.
âSoll ich das gut oder schlecht finden?â
tja, das will ich auch mal wissen :biggrin:
---------------------------------------------------------------
wie schon gesagt... ein toller teil.
bin echt gespannt was die liebe blair noch so auf lager hat...

lg *Jul*