15.08.2005, 15:42
Da ich die letzten 3 Wochen im Urlaub war konnte ich leider kein fb geben, also jetzt.
1. find ichs schade, dass diese ff endet aber okay.
2. ein happy end. Ich liebe dich dafür =D
3. weiÃt du wie geschockt ich war. Ich dachte im Ernst, dass du uns das antun willst, dass Jess stirbt. Zum Glück nur ein Traum und alles ist gut =D
Was ich auch sehr gut fand, dass du trotz den Dialogen immer noch die Gedanken bzw. Gefühle von Jess oder Rory beschrieben hast. Das war supa =D.
Du willst ein gesamt fb?
Kann ich dir eigentlich nicht geben, weil ich mich nicht mehr an alles erinnern kann. Aber ich versuchs einfach mal:
1. Die Story war eine super Idee und während des lesens wurde mir nie langweilig
2. Logan kam vor
3. du hast während der beziehnung mit Logan und während Rory bei Jess war es immer geschafft, dass Logan noch im Hinterkopf schwirrte und man es nicht "genieÃen" =D konnte.
4. Du hast immer, wenn es nötig war die Gefühle der Personen super beschrieben
Also mir fällt nichts mehr ein, auÃer
DIESE FF IST EINFACH SUPAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! =D
vlg, hdgdl
ClaRa
1. find ichs schade, dass diese ff endet aber okay.
2. ein happy end. Ich liebe dich dafür =D
3. weiÃt du wie geschockt ich war. Ich dachte im Ernst, dass du uns das antun willst, dass Jess stirbt. Zum Glück nur ein Traum und alles ist gut =D
Was ich auch sehr gut fand, dass du trotz den Dialogen immer noch die Gedanken bzw. Gefühle von Jess oder Rory beschrieben hast. Das war supa =D.
Du willst ein gesamt fb?
Kann ich dir eigentlich nicht geben, weil ich mich nicht mehr an alles erinnern kann. Aber ich versuchs einfach mal:
1. Die Story war eine super Idee und während des lesens wurde mir nie langweilig
2. Logan kam vor
3. du hast während der beziehnung mit Logan und während Rory bei Jess war es immer geschafft, dass Logan noch im Hinterkopf schwirrte und man es nicht "genieÃen" =D konnte.
4. Du hast immer, wenn es nötig war die Gefühle der Personen super beschrieben
Also mir fällt nichts mehr ein, auÃer
DIESE FF IST EINFACH SUPAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! =D
vlg, hdgdl
ClaRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||