15.08.2005, 22:36
Okay, ich poste jetzt einen Mini-Teil...morgen wird dann aufgeklärt, was jetzt zwischen Gilmore und Danes passiert!
@pan: :knuddel: knuddel zurück ^^
--------------------
Teil 15 - Zu Hause (Die Gerd Show) :lach:
"Ich bin wieder zuhause!" Fröhlich rannte Rory zum Haus und stürmte gegen die Wand. Sie schmuste sich gegen die Wand und murmelte ihr ein "Ich habe dich vermisst" zu. Lorelai lächelte, als sie Rory beobachtete. Luke stieg langsam aus dem Auto aus und ging zu Lorelai.
"Wir müssen nachher reden."
"Ja, ich weiÃ."
"Okay, schlag vor wann wir uns treffen." Lorelai überlegte kurz.
"Rory?" Rory sah ihre Mutter an.
"Was ist, Mom?"
"Was willst du gleich unternehmen?"
"Na ja...." Sie ging langsam zu ihrer Mutter und sah sie unschuldig an.
"Mom, darf ich diese Nacht bei Lane übernachten?"
"Was sagt Mrs Kim dazu?"
"Ich kann ja eben hinlaufen und fragen...darf ich denn?" Sie zog einen Schmollmund.
"Ja, du darfst. Aber nachdem du gefragt hast, kommst du sofort wieder nach Hause."
"Super! Ich beeil mich auch!" Sie umarmte ihre Mutter und gab ihr einen Kuss, dann lief sie sofort zu Lane. Luke konnte ein Lächeln nicht mehr unterdrücken.
"Was ist?" Lorelai sah ihn fragend an.
"Ach, du bist wirklich eine wunderbare Mutter."
"Ich würde alles geben, um mich als Mutter zu haben." Sie mussten über ihre Aussage lachen.
"Okay, Rory schläft bei Lane. Wir können bei mir reden und Dirty Dancing gucken."
"Aber nur, wenn du mich dann nicht mehr damit ärgerst."
"Das muss ich mir kurzfristig überlegen." Vorsichtig ging er auf sie zu. Was hat er vor? Er nahm sie in den Arm.
"Pass auf dich auf.", flüsterte er ihr zu. Tief atmete sie ein. Dieser Duft. Er roch so wunderschön nach Luke und das beste daran war, es war auch Luke. Er war so männlich und so sexy. In Gedanken danke sie gerade jeder seiner verflossenen Lieben dafür, dass sie ihn verlassen hatte. Nun hatte sie ihn für sich. Na ja, noch nicht ganz, aber in ihre war wenigstens schon etwas von ihm. Zufrieden lächelte sie.
@pan: :knuddel: knuddel zurück ^^
--------------------
Teil 15 - Zu Hause (Die Gerd Show) :lach:
"Ich bin wieder zuhause!" Fröhlich rannte Rory zum Haus und stürmte gegen die Wand. Sie schmuste sich gegen die Wand und murmelte ihr ein "Ich habe dich vermisst" zu. Lorelai lächelte, als sie Rory beobachtete. Luke stieg langsam aus dem Auto aus und ging zu Lorelai.
"Wir müssen nachher reden."
"Ja, ich weiÃ."
"Okay, schlag vor wann wir uns treffen." Lorelai überlegte kurz.
"Rory?" Rory sah ihre Mutter an.
"Was ist, Mom?"
"Was willst du gleich unternehmen?"
"Na ja...." Sie ging langsam zu ihrer Mutter und sah sie unschuldig an.
"Mom, darf ich diese Nacht bei Lane übernachten?"
"Was sagt Mrs Kim dazu?"
"Ich kann ja eben hinlaufen und fragen...darf ich denn?" Sie zog einen Schmollmund.
"Ja, du darfst. Aber nachdem du gefragt hast, kommst du sofort wieder nach Hause."
"Super! Ich beeil mich auch!" Sie umarmte ihre Mutter und gab ihr einen Kuss, dann lief sie sofort zu Lane. Luke konnte ein Lächeln nicht mehr unterdrücken.
"Was ist?" Lorelai sah ihn fragend an.
"Ach, du bist wirklich eine wunderbare Mutter."
"Ich würde alles geben, um mich als Mutter zu haben." Sie mussten über ihre Aussage lachen.
"Okay, Rory schläft bei Lane. Wir können bei mir reden und Dirty Dancing gucken."
"Aber nur, wenn du mich dann nicht mehr damit ärgerst."
"Das muss ich mir kurzfristig überlegen." Vorsichtig ging er auf sie zu. Was hat er vor? Er nahm sie in den Arm.
"Pass auf dich auf.", flüsterte er ihr zu. Tief atmete sie ein. Dieser Duft. Er roch so wunderschön nach Luke und das beste daran war, es war auch Luke. Er war so männlich und so sexy. In Gedanken danke sie gerade jeder seiner verflossenen Lieben dafür, dass sie ihn verlassen hatte. Nun hatte sie ihn für sich. Na ja, noch nicht ganz, aber in ihre war wenigstens schon etwas von ihm. Zufrieden lächelte sie.