16.08.2005, 15:15
Hey Dreami, schön das du wieder weiter schreibst!!!
Der Teil war der absolute Hammer!!!!! :biggrin:
Hier ein paar geniale, fenomenale, saugeile...(lieber nicht weiteraufzählen *g*) Stellen:
Das war voll süÃ!!! Das Luke gleich denkt, er hättes falsch angepackt! *g*
Dem fehlt einfach jegliches Selbstbewusstsein! Aber genau das, is ja das süÃe an ihm, genau wie in der Serie, echt:
Das ist einfach unübertrefflich!
So'n Luke will ich auch!!!
Das Rory gleich weiÃ, worums geht, war sooo klar!! Ihren Chara haste damit echt sehr gut getroffen!!
Ich glaub dazu muss ich nicht viel sagen, oder?! :biggrin:
Lass dich knuddeln du geniales Schreibwesen!!:knuddel:
Schreib schnell weiter...oder nein...dann kommt ja das Ende...lass dir Zeit!
Vielleicht findest du dann einen Grund, um weiter zu schreiben!
HDL, Syrah
Der Teil war der absolute Hammer!!!!! :biggrin:
Hier ein paar geniale, fenomenale, saugeile...(lieber nicht weiteraufzählen *g*) Stellen:
Dreamcatcher schrieb:âIst das dein Ernst?â
Luke sackte in sich zusammen. âIch wusste es doch! Wieso solltest du auch mich â ich meine ... oh verdammt ich hätte es mir einfach klemmen sollen ...â
Doch Lorelai lieà ihn nicht weiterreden. Mit einem langen, fordernden Kuss erstickte sie seine verzweifelten Worte.
Das war voll süÃ!!! Das Luke gleich denkt, er hättes falsch angepackt! *g*
Dem fehlt einfach jegliches Selbstbewusstsein! Aber genau das, is ja das süÃe an ihm, genau wie in der Serie, echt:

Dreamcatcher schrieb:âWeiÃt du was das für mich bedeutet?â, fragte er mit sich überschlagender Stimme.
âO ja. Dass du ab heute jeden Morgen einen Kaffe für mich kochen darfst!â
Das ist einfach unübertrefflich!

So'n Luke will ich auch!!!
Dreamcatcher schrieb:âMum! Was ...â Rory sah abwechselnd zu Ihrer Mutter und Luke. âNeinâ, sagte sie ungläubig und der Mund klappte ihr auf. Selbst Jess musterte seinen Onkel offensichtlich beeindruckt.
âIhr beiden ...â, sagte er und kam gar nicht weiter.
Das Rory gleich weiÃ, worums geht, war sooo klar!! Ihren Chara haste damit echt sehr gut getroffen!!
Dreamcatcher schrieb:âBabette und Miss Patty werden begeistert seinâ, scherzte Lorelai.
âDeine Mum wird einen Herzkasper kriegenâ, fügte Luke hinzu.
Ich glaub dazu muss ich nicht viel sagen, oder?! :biggrin:
Lass dich knuddeln du geniales Schreibwesen!!:knuddel:
Schreib schnell weiter...oder nein...dann kommt ja das Ende...lass dir Zeit!

HDL, Syrah