16.08.2005, 17:06
Da hab ich ja einige Teile verpasst...
Das Liebesleben der Gilmore girls ist ja das reinste Auf und Ab. Ein Teil in mir hofft immer noch ganz stark, dass alles wieder gut wird...
Lorelai ist mit Chris ja einfach nur unglücklich...warum merkt dieser Kerl nicht, wann der Zeitpunkt erreicht ist, an dem man sich einfach zurückziehen und verschinden muss. Chris Zeit ist überfällig...Selbst Rory weiÃ, dass Luke der Richtige für Lorelai ist...Ich hoffe, dass zwischen Rory und Jess bals alles geklärt ist...wenn sie es nicht alleine schaffen, kommen ihnen sicher Lane und Alex zur Hilfe.
Die Teile waren alle wieder gut geschrieben!
Nici

Das Liebesleben der Gilmore girls ist ja das reinste Auf und Ab. Ein Teil in mir hofft immer noch ganz stark, dass alles wieder gut wird...
Lorelai ist mit Chris ja einfach nur unglücklich...warum merkt dieser Kerl nicht, wann der Zeitpunkt erreicht ist, an dem man sich einfach zurückziehen und verschinden muss. Chris Zeit ist überfällig...Selbst Rory weiÃ, dass Luke der Richtige für Lorelai ist...Ich hoffe, dass zwischen Rory und Jess bals alles geklärt ist...wenn sie es nicht alleine schaffen, kommen ihnen sicher Lane und Alex zur Hilfe.
Zitat:"Weil er ein Mann ist⦠ein besonders eigenwilliger noch dazu!":lach:
Zitat:âNoch so eine Aktion und ich erzähle Rory und jedem der es hören will, dass du früher mit den Haarmitteln deiner Mutter vor dem Spiegel gestanden hast, um dich aufzustylen und dass du eine CD der Backstreet Boys in deiner geheimen Kiste versteckt hattest!ich weià nicht, ob ich lachen oder schmollen soll...

Die Teile waren alle wieder gut geschrieben!
Nici
Honey, I'll be gone before the nightfall.