17.08.2005, 14:26
halli-hallo, meine Süssen!!!
Da bin ich wieder, und frue mich ganz dolle übe euer fleiÃiges FB!!!
Es regnet drauÃen, werde net rausgehen, bleibe also wahrscheinlich den ganzen Tag daheim, der Brief-Teil sollte also bis spätestens morgen früh fertig sein...
@MaraMariano: Ja, Jason und Lauren sind echt in ordnung.
@Stars_Hollow: Wenn ich alles auf einmal posten würde... würde die Sache ihren Witz verlieren, findest du nicht? *gg* (Ich kann manchmal ein wenig sadistische merkmale an den Tag legen, ich weiÃ)
@ Lea-Lena:
@ Valpuri: Herzlich Willkommen zu meiner FF :biggrin: . Schön dass es dir gefällt. (Ãbrigens: Lustiger Name!)
@GGjessi: Ja, ich denke Rory hat sich echt sch**** gefühlt.
@jutschi: Nicht weinen, meine Süsse... *tröst* bekommst auch bald nen neuen Teil, okay?
@all: werdet bald erfahren was im Brief steht.
Bye bye, eure Minoway.
Da bin ich wieder, und frue mich ganz dolle übe euer fleiÃiges FB!!!
Es regnet drauÃen, werde net rausgehen, bleibe also wahrscheinlich den ganzen Tag daheim, der Brief-Teil sollte also bis spätestens morgen früh fertig sein...
@MaraMariano: Ja, Jason und Lauren sind echt in ordnung.
@Stars_Hollow: Wenn ich alles auf einmal posten würde... würde die Sache ihren Witz verlieren, findest du nicht? *gg* (Ich kann manchmal ein wenig sadistische merkmale an den Tag legen, ich weiÃ)
@ Lea-Lena:
Zitat:Du schreibst so unglaublich... gefühlsvoll...Danke für das Kompliment!!!
@ Valpuri: Herzlich Willkommen zu meiner FF :biggrin: . Schön dass es dir gefällt. (Ãbrigens: Lustiger Name!)
@GGjessi: Ja, ich denke Rory hat sich echt sch**** gefühlt.
@jutschi: Nicht weinen, meine Süsse... *tröst* bekommst auch bald nen neuen Teil, okay?
@all: werdet bald erfahren was im Brief steht.
Bye bye, eure Minoway.
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]