07.03.2007, 01:50
Hey ihr Lieben ein neuer Teil. Und wieder einmal so unglaublich viel Feedback.
Dankeschön. :o
Yale_Girl:
Jess:
Danke für dein Feedback
Loorie:
Mega Feedback. O.o Und wieder bekomm ich ein schlechtes Gewissen, weil ich so wenig bei dir geschrieben habe. Wird das nun zum Auftrag? ^^
Ally:
Danke für dein Feedback.
Tami:
Auch dir ein Dank für das Mega Feedback
Ines:
Danke für dein Feedback und Willkommen zu meiner FF.
Juni:
Danke für dein Feedback.
Auch ein Danke an: Mery, Fritzi, Miri, Schattenelfe, Jeane, Amra, Mel, Shaki
Den Teil widme ich Ines da sie böse ist, das ich ihr nix verraten hatte.
~~~~~
„ScheiÃe!“, schrie Logan auf, als der heiÃe Kaffee den Weg durch sein Jackett gefunden hatte. Er blicke an sich hinunter und zog es sofort aus. Der Kaffee war kochend heiÃ.
Sein Gegenüber, die Besitzerin des Kaffees fluchte nicht weniger, allerdings schien es, das sie sich nicht darüber aufregte das sie mit ihm zusammen gestoÃen war, sondern ehr das ihr guter Kaffee nun verschüttet war. Das sie ihm dabei die Brust verbrannt hatte schien sie nicht im geringsten zu interessieren.
„Verdammter Morgen.“, murmelte Rory hob den leeren Becher auf und schmiss ihn, mit einem geübten Wurf, in den Müllkorb der direkt neben dem Kiosk stand und zwang sich zu einem Grinsen.
„Noch einmal das Gleiche, bitte Marc.“, sagte sie und zog einen 5 Dollar Schein aus ihrer Tasche.
Marc bestand darauf ihr den Kaffee ein weiteres Mal zu spendieren, aber er war halt nicht Luke, was Rory nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren konnte.
„Du hattest einen harten Morgen, also lass mich dir bitte nur noch diesen einen Kaffee spendieren. Verschüttest du ihn ein weiteres Mal, darfst du ihn selber zahlen. Versprochen.“, lächelte er.
Rory stieg die Schamesröte ins Gesicht. Ihr waren solche Situationen unangenehm.
„Danke“, murmelte sie und betrachtet überflüssiger Weise die Preistabelle, während Marc sie weiter anlächelte und ihren Kaffee frisch zubereitete.
Logan beobachtete die Szene aus dem Hintergrund. Es gab doch wirklich einfachere Methoden ein Mädchen ins Bett zu kriegen. Gab es echt noch Frauen bei denen es man mit einem Kaffee versuchen konnte? Die Masche war mehr als schlecht.
‚Was zum Teufel war heute eigentlich los? Erst dieser totale Absturz in der Bar, dann eine Blondine namens Shannon, die mit einem Spruch kam, bei dem sofort sämtliche Alarmglocken läuteten und nun das.
Kaffee auf seinem neuen Jackett. Das verlorene Kleidungsstück würde im Schrank zwar nicht fehlen, aber es ging ums Prinzip.
Dann nicht beachtet zu werden, ohne Entschuldigung! Das dumme Dauergrinsen von dem Typen ging einem zusätzlich auf den Sack.’ Was lief heute schief?’
Er trat einen Schritt vor und bestellte ebenfalls einen groÃen Kaffee. Ihn störte es weniger das sie ihren noch nicht bekommen hatte, was lief sie auch in ihn hinein?
„Entschuldige mal…“, begann sie und drehte sich zu ihm um.
„Erst einmal bin ich an der Reihe, also warte gefälligst.“, sagte sie mit drohender Stimme und vor Zorn funkelnden Augen.
‚Erst lief er in sie hinein und das gröÃte Verbrechen von allen, er verschüttete ihren Kaffee. Ihren ersten Kaffee an diesem wirklich wundervollen Morgen.
Na ja nicht direkt, aber der Kaffee war weg. Sollte er doch zur Hölle fahren. Sie war diesen Morgen definitiv nicht in der Stimmung.’
Logan war erstaunt, meistens wurden die Mädchen alle sofort schwach oder übermäÃig freundlich, wenn sie ihn erkannten. Sie allerdings war ein anderes Kalieber. Nie hatte wirklich ein weibliches Geschöpf so mit ihm gesprochen, geschweige denn ihn so angesehen, auÃer seiner Schwester vielleicht.
Rory schnappte sich ihren Kaffee und drehte sich um, murmelte „Idiot.“ und wollte gehen, aber da hatte sie Logan falsch eingeschätzt.
„Schlecht gelaunt?“, fragte er und versperrte ihr den Weg.
„Du hast meinen Kaffee verschüttet, was denkst du?“
„Oh, wir sind zickig.“, stellte Logan mit einem Lachen fest, dieser kleine Zwischenfall schien seine Laune ein bisschen aufzubessern.
Rory verdrehte genervt die Augen.
„Ja Schublade auf, steck mich rein. Die Welt gehört dir. Ich hoffe das war es das du hören wolltest. Schönen Tag noch“
‚Wow’ Logan stellte fest, das es auch noch eine andere Art Frau gab. Dieses Mädchen war tatsächlich anders als alle anderen die er kannte. Und natürlich kannte er einige.
Sie war Selbstbewusst und lieà sich nicht, von seiner Person, einschüchtern.
So etwas hatte er bisher noch nie erlebt. Entweder interessierte es sie wirklich nicht wer er war oder sie kannte ihn nicht. Letzteres würde allerdings bedeuten, dass sie sich nicht in der Partyszene von Yale herum trieb. Also was trieb sie? Sie sah nicht nach dem typischen Streber aus, der sich in der Bibliothek verkroch, dafür war sie eindeutig zu … attraktiv.
Anderer Seits… Was interessierte ihn das überhaupt?!
„Nein, die Welt gehört mir nicht.“, sagte er, allerdings in einem Tonfall, der genau ausdrückte, dass er sich dennoch für wichtig hielt.
Rory sah ihn an. Er hatte ein Lächeln aufgelegt, das von solcher Selbstsicherheit und Arroganz zeugte, dass es schon fast wieder ehrlich aussah. Sie konnte das Lächeln nicht deuten.
‚Meinte er das wirklich ernst?’
„Oh und du bist dir sicher? Ich spürte einen Hauch Ironie mitschwingen.“, gab sie zu bedenken und nahm ein Schluck Kaffee.
Er würde sie wahrscheinlich eh nicht gehen lassen, also konnte sie das Spielchen auch noch ein bisschen länger mitspielen. Und Paris und Doyle waren bestimmt immer noch miteinander beschäftigt. AuÃerdem war das Kaffee getränkte Hemd das er trug nett anzusehen.
Dieser kleine Ausrutscher hatte tatsächlich ihre Laune ein wenig gehoben.
„Wirklich? Na dann muss es wohl so gewesen sein.“, grinste er, während er sich völlig bewusst war, das es sich mehr als Arrogant anhören musste.
Aber Hey… So war er nun einmal.
Rory konnte es nicht glauben. Wie konnte man bloà so von sich selbst überzeugt sein. Ihr fehlten die Worte. Das musste auch Logan erkannt haben, denn er schien recht amüsiert zu sein.
„Ich habe dich für Schlagfertiger gehalten…“, gestand er und deutete mit einer Handbewegung an, dass sie ihm ihren Namen verraten sollte.
Rory immer noch ein wenig verwirrt, verriet ihm ihren Namen.
„Rory. Ich bin Logan.“, er streckte den Arm aus um ihr seine Hand darzubieten, aber sie machte keine Anstalten die seine zu ergreifen.
„Und ich...“, begann Rory, die nun endlich ihre Sprache wieder gefunden hatte,
„ … habe dich für genauso arrogant gehalten, wie du bist.“
Mit diesen Worten drehte sie sich um und machte sich auf den Weg zurück zu ihrer Wohnung.
Logan sah ihr verwundert nach. Marc dagegen grinste und hielt Logan seinen Kaffee hin.
„Das macht dann 3 Dollar.“, grinste er.
Logan legte ein 5 Dollar schein auf die Ablage, murmelte „Den Rest kannst du behalten.“ Und drehte sich um und verschwand in die Richtung seines Apartments.
Dieser Tagesanbruch, versprach sich in eine Richtung zu entwickeln, die niemand mit einem dicken Kater, einschlagen wollte.
Dankeschön. :o
Yale_Girl:
Zitat:Du trifft Logan und Rory, aber auch Paris und Doyle einfach super und ich finde deinen Schreibstil einfach groÃartig, weshalb deine Worte am Anfang völlig unnötig waren.Dankeschön und willkommen zu meiner FF. Viel hast du ja noch nicht verpasst gehabt. ^^
Jess:
Zitat: Da Conny (hearty) gefeedbackt hab erkläre hích hiermit meine Werbung für erfolgreich beendetSchön das sich das erledigt hat. Werbung ist so unheimlich. ^^
Zitat: Aber nun zum Teil, wieder ein Teil den ich schon kenne und schon richtig mag bevor ich ihn das zweite Mal leseJa einer der Nachteile für dich. Du hast mir gut zu gesprochen, also musst du es auch kennen. Tut mir Leid das du alles schon kennst. Mein Motivator. :herz:
Danke für dein Feedback
Loorie:
Mega Feedback. O.o Und wieder bekomm ich ein schlechtes Gewissen, weil ich so wenig bei dir geschrieben habe. Wird das nun zum Auftrag? ^^
Zitat:Hurrah Hurrah Hurrah. bitte liebe geliebte Kath. Wir sind doch eine Familie. Bitte bitte lass es ...... seinNa weil du so lieb Bitte schreibst. ^^Danke für dein tolles Feedback.
Ally:
Zitat:Der Part war wieder super!!!!! Ich liebe deinen Schreibstil einfach. Ich weiÃ, dass ich mich wiederhole, aber auf die Gefahr hin: Ich liebe deinen Schreibstil.Danke. Ein weiteres Mal musst du es nicht erwähnen. ^^ Und das deine Freundin wie Paris ist. Wow. Na dann. ^^
Danke für dein Feedback.
Tami:
Zitat:Geil... also nicht geil, dass sie ihm so begegnet, ich würde das auch nicht wollen ^^, aber wie du das geschrieben hast.Das ich es geschrieben habe? Hmm, wieso sollte ich es nicht tuen? ^^
und das du das geschrieben hast
Zitat:wie bitte? mit seiner krawatte? versautes rollenspiel, wasOkay, deine Fantasien interessieren mich jetzt. ^^
toll geschrieben! stell mir gerade paris als hund vor *rofl*
Auch dir ein Dank für das Mega Feedback
Ines:
Zitat: Super Teile, guter Schreibstil, nichts zu meckern (vorallem weil ich grad Robbie hör Strong <3 )Und das von einer Kritikerin wie dir. Meinen Dank an Robbie der mich mit seiner Musik bei dir unterstützt. ^^
Sooooo lustig alles!
Danke für dein Feedback und Willkommen zu meiner FF.
Juni:
Zitat:ew ew ew ew ewwww Kath! Wie kannst du uns unschuldigen Kinder nur so etwas vorsetzen xD*lach* Ja so unschuldig. Ich glaub ich leg eine Altersbeschränkung fest. Arme Juni. Put put. Tut mir Leid dich so schockiert zu haben.
Zitat:Paris ist einfach xD du triffst sie absolut 100%Danke. Ich fand meine Paris Performance mehr als schlecht. ^^
Danke für dein Feedback.
Auch ein Danke an: Mery, Fritzi, Miri, Schattenelfe, Jeane, Amra, Mel, Shaki
Den Teil widme ich Ines da sie böse ist, das ich ihr nix verraten hatte.
~~~~~
„ScheiÃe!“, schrie Logan auf, als der heiÃe Kaffee den Weg durch sein Jackett gefunden hatte. Er blicke an sich hinunter und zog es sofort aus. Der Kaffee war kochend heiÃ.
Sein Gegenüber, die Besitzerin des Kaffees fluchte nicht weniger, allerdings schien es, das sie sich nicht darüber aufregte das sie mit ihm zusammen gestoÃen war, sondern ehr das ihr guter Kaffee nun verschüttet war. Das sie ihm dabei die Brust verbrannt hatte schien sie nicht im geringsten zu interessieren.
„Verdammter Morgen.“, murmelte Rory hob den leeren Becher auf und schmiss ihn, mit einem geübten Wurf, in den Müllkorb der direkt neben dem Kiosk stand und zwang sich zu einem Grinsen.
„Noch einmal das Gleiche, bitte Marc.“, sagte sie und zog einen 5 Dollar Schein aus ihrer Tasche.
Marc bestand darauf ihr den Kaffee ein weiteres Mal zu spendieren, aber er war halt nicht Luke, was Rory nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren konnte.
„Du hattest einen harten Morgen, also lass mich dir bitte nur noch diesen einen Kaffee spendieren. Verschüttest du ihn ein weiteres Mal, darfst du ihn selber zahlen. Versprochen.“, lächelte er.
Rory stieg die Schamesröte ins Gesicht. Ihr waren solche Situationen unangenehm.
„Danke“, murmelte sie und betrachtet überflüssiger Weise die Preistabelle, während Marc sie weiter anlächelte und ihren Kaffee frisch zubereitete.
Logan beobachtete die Szene aus dem Hintergrund. Es gab doch wirklich einfachere Methoden ein Mädchen ins Bett zu kriegen. Gab es echt noch Frauen bei denen es man mit einem Kaffee versuchen konnte? Die Masche war mehr als schlecht.
‚Was zum Teufel war heute eigentlich los? Erst dieser totale Absturz in der Bar, dann eine Blondine namens Shannon, die mit einem Spruch kam, bei dem sofort sämtliche Alarmglocken läuteten und nun das.
Kaffee auf seinem neuen Jackett. Das verlorene Kleidungsstück würde im Schrank zwar nicht fehlen, aber es ging ums Prinzip.
Dann nicht beachtet zu werden, ohne Entschuldigung! Das dumme Dauergrinsen von dem Typen ging einem zusätzlich auf den Sack.’ Was lief heute schief?’
Er trat einen Schritt vor und bestellte ebenfalls einen groÃen Kaffee. Ihn störte es weniger das sie ihren noch nicht bekommen hatte, was lief sie auch in ihn hinein?
„Entschuldige mal…“, begann sie und drehte sich zu ihm um.
„Erst einmal bin ich an der Reihe, also warte gefälligst.“, sagte sie mit drohender Stimme und vor Zorn funkelnden Augen.
‚Erst lief er in sie hinein und das gröÃte Verbrechen von allen, er verschüttete ihren Kaffee. Ihren ersten Kaffee an diesem wirklich wundervollen Morgen.
Na ja nicht direkt, aber der Kaffee war weg. Sollte er doch zur Hölle fahren. Sie war diesen Morgen definitiv nicht in der Stimmung.’
Logan war erstaunt, meistens wurden die Mädchen alle sofort schwach oder übermäÃig freundlich, wenn sie ihn erkannten. Sie allerdings war ein anderes Kalieber. Nie hatte wirklich ein weibliches Geschöpf so mit ihm gesprochen, geschweige denn ihn so angesehen, auÃer seiner Schwester vielleicht.
Rory schnappte sich ihren Kaffee und drehte sich um, murmelte „Idiot.“ und wollte gehen, aber da hatte sie Logan falsch eingeschätzt.
„Schlecht gelaunt?“, fragte er und versperrte ihr den Weg.
„Du hast meinen Kaffee verschüttet, was denkst du?“
„Oh, wir sind zickig.“, stellte Logan mit einem Lachen fest, dieser kleine Zwischenfall schien seine Laune ein bisschen aufzubessern.
Rory verdrehte genervt die Augen.
„Ja Schublade auf, steck mich rein. Die Welt gehört dir. Ich hoffe das war es das du hören wolltest. Schönen Tag noch“
‚Wow’ Logan stellte fest, das es auch noch eine andere Art Frau gab. Dieses Mädchen war tatsächlich anders als alle anderen die er kannte. Und natürlich kannte er einige.
Sie war Selbstbewusst und lieà sich nicht, von seiner Person, einschüchtern.
So etwas hatte er bisher noch nie erlebt. Entweder interessierte es sie wirklich nicht wer er war oder sie kannte ihn nicht. Letzteres würde allerdings bedeuten, dass sie sich nicht in der Partyszene von Yale herum trieb. Also was trieb sie? Sie sah nicht nach dem typischen Streber aus, der sich in der Bibliothek verkroch, dafür war sie eindeutig zu … attraktiv.
Anderer Seits… Was interessierte ihn das überhaupt?!
„Nein, die Welt gehört mir nicht.“, sagte er, allerdings in einem Tonfall, der genau ausdrückte, dass er sich dennoch für wichtig hielt.
Rory sah ihn an. Er hatte ein Lächeln aufgelegt, das von solcher Selbstsicherheit und Arroganz zeugte, dass es schon fast wieder ehrlich aussah. Sie konnte das Lächeln nicht deuten.
‚Meinte er das wirklich ernst?’
„Oh und du bist dir sicher? Ich spürte einen Hauch Ironie mitschwingen.“, gab sie zu bedenken und nahm ein Schluck Kaffee.
Er würde sie wahrscheinlich eh nicht gehen lassen, also konnte sie das Spielchen auch noch ein bisschen länger mitspielen. Und Paris und Doyle waren bestimmt immer noch miteinander beschäftigt. AuÃerdem war das Kaffee getränkte Hemd das er trug nett anzusehen.
Dieser kleine Ausrutscher hatte tatsächlich ihre Laune ein wenig gehoben.
„Wirklich? Na dann muss es wohl so gewesen sein.“, grinste er, während er sich völlig bewusst war, das es sich mehr als Arrogant anhören musste.
Aber Hey… So war er nun einmal.
Rory konnte es nicht glauben. Wie konnte man bloà so von sich selbst überzeugt sein. Ihr fehlten die Worte. Das musste auch Logan erkannt haben, denn er schien recht amüsiert zu sein.
„Ich habe dich für Schlagfertiger gehalten…“, gestand er und deutete mit einer Handbewegung an, dass sie ihm ihren Namen verraten sollte.
Rory immer noch ein wenig verwirrt, verriet ihm ihren Namen.
„Rory. Ich bin Logan.“, er streckte den Arm aus um ihr seine Hand darzubieten, aber sie machte keine Anstalten die seine zu ergreifen.
„Und ich...“, begann Rory, die nun endlich ihre Sprache wieder gefunden hatte,
„ … habe dich für genauso arrogant gehalten, wie du bist.“
Mit diesen Worten drehte sie sich um und machte sich auf den Weg zurück zu ihrer Wohnung.
Logan sah ihr verwundert nach. Marc dagegen grinste und hielt Logan seinen Kaffee hin.
„Das macht dann 3 Dollar.“, grinste er.
Logan legte ein 5 Dollar schein auf die Ablage, murmelte „Den Rest kannst du behalten.“ Und drehte sich um und verschwand in die Richtung seines Apartments.
Dieser Tagesanbruch, versprach sich in eine Richtung zu entwickeln, die niemand mit einem dicken Kater, einschlagen wollte.
[SIGPIC][/SIGPIC]