20.08.2005, 15:07
wie schön. finds toll, dass rory sich bei lane entschuldigt hat. :biggrin:
die liebe ist es nie wert eine freundschaft aufs spiel zu setzen. meine meinung. trotzdem hoffe ich immer noch, dass die beiden zusammen finden werden... wie immer hoffe ich das. :biggrin:
ohh gott, ich hoffe so, dass lane recht hat... :p
und die szene mit lorelai fand ich lustig. kirk will vorbei und sie lässt ihn nicht.
du hast schon bessere teile geschrieben, aber so schlecht fand ich den nun auch wieder nicht. zum grinsen haste mich gebracht.
lg *Jul*
sunshinesmile schrieb:âIch weiÃ. Aber er war auf einmal da und dann hab ich zu denken aufgehört.â
âWar er es wert?â
Rory zuckte mit den Schultern. Sie wusste es nicht. War Jess es wert, dass sie ihre Freundschaft zu Lane aufs Spiel setzen musste? Sie liebte ihn, aber war er es wirklich wert? Jetzt waren sie nicht einmal zusammen.
die liebe ist es nie wert eine freundschaft aufs spiel zu setzen. meine meinung. trotzdem hoffe ich immer noch, dass die beiden zusammen finden werden... wie immer hoffe ich das. :biggrin:
sunshinesmile schrieb:âDenkst du, Jess könnte sich in sie verlieben?â, fragte Rory.
âAch Quatsch. Er liebt dich, sonst wäre er doch nicht zurück gekommen. Ich glaub nicht, dass er sich auf Angie einlassen würde.â
ohh gott, ich hoffe so, dass lane recht hat... :p
und die szene mit lorelai fand ich lustig. kirk will vorbei und sie lässt ihn nicht.

du hast schon bessere teile geschrieben, aber so schlecht fand ich den nun auch wieder nicht. zum grinsen haste mich gebracht.

lg *Jul*