21.08.2005, 15:14
Hi, meine süssen schnuckis *gg*!!!
@Daniela05: Herzlich willkommen, freut mich dass es dir gefällt!
@GGjessi: Du hast recht, in diesem Fall darf der Brief kitschig sein.
@Lea-Lena: Freut mich dass dir der Brief gefallen hat.
@jutschi: danke für dein liebes FB, süsse
@DependentOfGG: Macht nix, dass du beim letzten mal nix geschrieben hast. Dafür hast du ja dieses mal ordentlich FB abgegeben. THX
@MaraMariano: Danke auch für dein FB, freue mich dass ausgerechnet meine Futzi-FF einer so fantastischen FF-schreiberin wie dir gefällt. Meinen Glückwunsch für "Rory und ihr Tagebuch", bin treue leserin, wenn ich auch nicht immer FB gebe, habe meistens keine Zeit. Demnächst kannst du aber wieder ausgedehnte Komentare erwarten.
THX an alle, bye. Minoway
@Daniela05: Herzlich willkommen, freut mich dass es dir gefällt!
@GGjessi: Du hast recht, in diesem Fall darf der Brief kitschig sein.
@Lea-Lena: Freut mich dass dir der Brief gefallen hat.
@jutschi: danke für dein liebes FB, süsse

@DependentOfGG: Macht nix, dass du beim letzten mal nix geschrieben hast. Dafür hast du ja dieses mal ordentlich FB abgegeben. THX
@MaraMariano: Danke auch für dein FB, freue mich dass ausgerechnet meine Futzi-FF einer so fantastischen FF-schreiberin wie dir gefällt. Meinen Glückwunsch für "Rory und ihr Tagebuch", bin treue leserin, wenn ich auch nicht immer FB gebe, habe meistens keine Zeit. Demnächst kannst du aber wieder ausgedehnte Komentare erwarten.
THX an alle, bye. Minoway
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]