22.08.2005, 08:23
Guten Morgen!
Schön, dass deine Muse dir anscheinend einen Besuch abgestatte hat +zwinker*
Ich fand den Teil groÃartig... wie du die Situation im Wartezimmer beschrieben hast... das war echt toll... ich habe richtig mitgezittert und mitgefiebert!
Und ich bin so froh, dass alles in Ordnung ist!
Hier musste ich so lachen... die Stelle ist echt toll... *immer noch grinsen muss* Klein-Lorelai die vierte *ggg*
Ich freu mich schon darauf, wenn deine Muse wieder da war und wir einen neuen Teil lesen können *ggg*
Schlumpfinchen
Schön, dass deine Muse dir anscheinend einen Besuch abgestatte hat +zwinker*
Ich fand den Teil groÃartig... wie du die Situation im Wartezimmer beschrieben hast... das war echt toll... ich habe richtig mitgezittert und mitgefiebert!
Und ich bin so froh, dass alles in Ordnung ist!
Zitat: „Du wirst wohl Colonel Clucker bald abgeben müssen.“ Antwortete Lorelai mit einem verschmitzten Grinsen auf den Lippen.
„Wer ist Colonel Clucker?“ Fragte Sookie irritiert.
„Rorys Plüschhuhn.“
„Ist das dein Ernst, Mum? Den hab ich schon seit ich ein Baby war.“ Spielte Rory das Spiel mit.
„Genau. Und da du jetzt kein Baby mehr bist, kannst du ihn getrost an Klein-Luke oder Klein-Lorelai abgeben.“
„Okay. Ich geb ja zu, dass ich ihn endlich gehen lassen sollte.“ Erwiderte Rory dramatisch. „Aber nur wenn du mir eins versprichst.“
„Was?“
„Nenn das arme Kleine nicht schon wieder Lorelai.“
Lore verzog einen Moment das Gesicht, als würde sie ernsthaft über den Vorschlag nachdenken, gab sich dann jedoch geschlagen.
„In Ordnung.“
Glücklich fielen sich die beiden in die Arme
Hier musste ich so lachen... die Stelle ist echt toll... *immer noch grinsen muss* Klein-Lorelai die vierte *ggg*
Ich freu mich schon darauf, wenn deine Muse wieder da war und wir einen neuen Teil lesen können *ggg*
Schlumpfinchen