22.08.2005, 23:08
Hey SüÃe! :knuddel:
Ich geb dir jetzt zu den drei Teilen FB:
Teil 40
Uh...da fängt also das darke an. *g*
Toll geschrieben. Ich konnt richtig mitfühlen, wie Lore plötzlich einen Schock bekam.
Was soll ich noch schreiben? Mmh...toll...mehr fällt mir dazu nicht ein! *g*
Teil 41
Sie hat Luke gerufen! Okay, an ihrer Stelle hätt ich das auch gemacht. *g* Und er hat Alex und Jess gleich mitgebracht. Mmh^^
Das letzte, obwohl ich wusst, dass sie enttführt wird...war...gänsehaueffekt! *g* Einfach wow!
Schreibstiel perfekt...
Teil 42
Rory ist entführt. Ich bin froh darüber!:biggrin: Du weiÃt ja, haben schon drüber gesprochen. Sie tut mir net Leid. Ich bin ja kein besonderer Rory-Fan! *g* Das Weib kann weg...*fg*
Aber Lorelai...oh man...sie tut mir schrecklich Leid. Und Luke ist für sie da. Der perfekte Kerl. (für mich übrigens auch! *gg*)
Und Jess tut mir Leid. Aber er hat ja zum Glück noch Alex. *g*
Also, alles in allem, super Teil(e)!!!
Dein Schreibstiel, SüÃe, haut einen um. Bin gespannt wies weiter geht.
:hi: :knuddel:
Hab dich ganz arg lieb!
pannie
Ich geb dir jetzt zu den drei Teilen FB:
Teil 40
Uh...da fängt also das darke an. *g*
Toll geschrieben. Ich konnt richtig mitfühlen, wie Lore plötzlich einen Schock bekam.
Was soll ich noch schreiben? Mmh...toll...mehr fällt mir dazu nicht ein! *g*
Teil 41
Sie hat Luke gerufen! Okay, an ihrer Stelle hätt ich das auch gemacht. *g* Und er hat Alex und Jess gleich mitgebracht. Mmh^^
Das letzte, obwohl ich wusst, dass sie enttführt wird...war...gänsehaueffekt! *g* Einfach wow!
Schreibstiel perfekt...
Teil 42
Rory ist entführt. Ich bin froh darüber!:biggrin: Du weiÃt ja, haben schon drüber gesprochen. Sie tut mir net Leid. Ich bin ja kein besonderer Rory-Fan! *g* Das Weib kann weg...*fg*
Aber Lorelai...oh man...sie tut mir schrecklich Leid. Und Luke ist für sie da. Der perfekte Kerl. (für mich übrigens auch! *gg*)
Und Jess tut mir Leid. Aber er hat ja zum Glück noch Alex. *g*
Also, alles in allem, super Teil(e)!!!
Dein Schreibstiel, SüÃe, haut einen um. Bin gespannt wies weiter geht.
:hi: :knuddel:
Hab dich ganz arg lieb!
pannie
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.