Zwischen Lorelei (Geschichte)

*dumm guck* warum machst du bitte nach 3 stunden den gleichen thread noch mal auf?
ich zitier hier mal mein fb aus dem anderen thread *gg* weil du den teil ja offensichtlich auch nicht überarbeitet hast....
Zitat: Dazu sag ich nur : http://de.geocities.com/hmfiction/s...iters_guide.htm

Rolleyes les dir den fanfiction.writing guide BITTE durch (auch wenn es etwas dauern sollte) bevor die einen neuen teil postest...

es heißt LORELAI mit AI Rolleyes deine Überschrift tut ja in den Augen weh.Überhaupt was soll die Überschrift überhaupt aussagen?*dumm guck*...

falls du den writing guide nicht durchlesen solltest (was ich nicht hoffe Rolleyes ) versuche ich jetzt mal das 'schlimmste' zu verhindern....

1. Such dir auf der Stelle ein beta-reader. das ist jemand, der die ff nach Rechtschreibfehler durchsieht. Da ist fast jedes Wort bei dir falsch geschrieben....
1.b) Les dir den Teil wenigstens einmal nochmal durch bevor du ihn postest, wenn ich (folgendes) nur lese Rolleyes das tut in den Augen weh
Zitat:
Luke Ader er liebt dich lorelei
:biggrin: [size=3]was sagt mir das jetzt?Wink
[/size]
2. Ich würde dir raten mehr als nur Dialoge zu schreiben.
3. Lese dir bitte mal ein paar ff hier im forum durch (so als eine Art 'vorbild') Du kannst von jeder ff hier im Forum noch was lernen Rolleyes Lese und lerne!!!
4. Lese dir den fanfiction.writing guide durch.
5. Lese ihn dir wirklich mal durch . musst es ja nicht auf einmal machen Rolleyes

lg

Nachrichten in diesem Thema
Zwischen Lorelei (Geschichte) - von Anniauskiel - 23.08.2005, 13:10
Zwischen Lorelei (Geschichte) - von Selene - 23.08.2005, 13:35
Zwischen Lorelei (Geschichte) - von Gilmore Fan - 23.08.2005, 14:33
Zwischen Lorelei (Geschichte) - von JamieA - 23.08.2005, 15:24
Zwischen Lorelei (Geschichte) - von Jule13 - 23.08.2005, 16:58
Zwischen Lorelei (Geschichte) - von GilmoreFanatic - 23.08.2005, 18:55
Zwischen Lorelei (Geschichte) - von BuffyAnne - 23.08.2005, 21:30
Zwischen Lorelei (Geschichte) - von Witch91 - 24.08.2005, 14:21
Zwischen Lorelei (Geschichte) - von brittchen - 24.08.2005, 14:34
Zwischen Lorelei (Geschichte) - von werderschwester - 24.08.2005, 15:47