23.08.2005, 16:13
Schon wieder hab ich drei Teile verpasst...
Die Teile waren sehr gut geschrieben. Du bist perfekt auf die Gefühle und Gedanken der Personen eingegangen...du hast die gesamte Situation sehr schön beschrieben.
Lorelai tut mir richtig leid...
Lore hat Luke angerufen und ihn um seinen Beistand gebeten...*perfekt*...(und nicht Chris...*fies aber sehr zufrieden grins*)
Luke ist einfach so süÃ, wie er sich um Lore kümmert und ich finds gut, dass er Jess und Alex mitgebracht hat. Alex war mal wieder so cool, wie er die Situation mit Emily "entschärft" hat...
Jess tut mir auch so leid aber zum Glück hat er ja Alex, der ihn unterstützt.
Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.
Nici

Die Teile waren sehr gut geschrieben. Du bist perfekt auf die Gefühle und Gedanken der Personen eingegangen...du hast die gesamte Situation sehr schön beschrieben.
Lorelai tut mir richtig leid...
Schlumpfinchen schrieb:Und sie spürte, dass sie keinen anderen Mann an ihrer Seite haben wollte...Mein absoluter Lieblingssatz...

Lore hat Luke angerufen und ihn um seinen Beistand gebeten...*perfekt*...(und nicht Chris...*fies aber sehr zufrieden grins*)
Luke ist einfach so süÃ, wie er sich um Lore kümmert und ich finds gut, dass er Jess und Alex mitgebracht hat. Alex war mal wieder so cool, wie er die Situation mit Emily "entschärft" hat...
Jess tut mir auch so leid aber zum Glück hat er ja Alex, der ihn unterstützt.
Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.
Nici
Honey, I'll be gone before the nightfall.