Zwischen Lorelei (Geschichte)

Witch91 schrieb:hmm...also da du gesagt hast, dass wir unsere meinung schreiben sollen schreib ich jetzt auch einfach mal was ich denke...das soll nich verletzend oder beleidigend sein, sondern das spiegelt einfach nur meine meinung wieder und eigentlich hilft es einem ja auch, wenn man kritik bekommt..

also irgendwie find ich, dass bei deiner ff zu wenig auf details und gefühle eingegangen wird...gefühle hast du gar nich beschrieben und es ging auch alles so schlag auf schlag...lorelai war im krankenhaus hat nen kind bekommen und luke holt sie ab...das is alles so hingeklatscht...da fehlt irgendwie noch was vorher passiert is...wie lange sind luke und lorelai schon zusammen und wann is sie schwanger gewurden, sind sie verheiratet? und alle diese fragen bleiben irgendwie offen...und dann kommen auch noch rory und jess und man weiß auch gar nich was mit den beiden nun is....und dann kommt auch noch chris dazu...das is alles irgendwie zu kurz beschrieben...da fehlt noch ganz viel....

also sich jetzt nich verletzt fühlen oder so, aber es fehlt einfach noch zu viel bei der ff...besonders gefühle sind bei geschichten immer ganz wichtig...die dürfen einfach auf keinen fall fehlen...

Ich hab mir auch grad alles durchgelesen und ich schließ mich den anderen an.
Die rechtschreibfehler gehen ja mal gar nicht.
Die charas würden auch nie so reden. Also die Wortwahl ist auch schonmal....nett ausgedrückt gewöhnungsbedürftig.
Außerdem... es klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart un das tut mir auch leid aber....es sieht aus wie ein schlechtes Drehbuch.
Nicht das deine Geschichte kein potenzial hat... man kann da was draus amchen, aber durch diese vielen Fehler und alles erwähnte, konzentriert man sich eher auf die schlechten sachen, anstatt auf das gute.

ich will dich nicht verletzten oder so. ich weiß es ist deine erste ff.
Arbeite einfach drann. vielleicht können wir dir ja auch helfen.
vlg

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

Nachrichten in diesem Thema
Zwischen Lorelei (Geschichte) - von Anniauskiel - 23.08.2005, 13:10
Zwischen Lorelei (Geschichte) - von Selene - 23.08.2005, 13:35
Zwischen Lorelei (Geschichte) - von Gilmore Fan - 23.08.2005, 14:33
Zwischen Lorelei (Geschichte) - von JamieA - 23.08.2005, 15:24
Zwischen Lorelei (Geschichte) - von Jule13 - 23.08.2005, 16:58
Zwischen Lorelei (Geschichte) - von GilmoreFanatic - 23.08.2005, 18:55
Zwischen Lorelei (Geschichte) - von BuffyAnne - 23.08.2005, 21:30
Zwischen Lorelei (Geschichte) - von Witch91 - 24.08.2005, 14:21