29.08.2005, 12:42
Hi Alexis89
Ich bin schon sehr lange eine stille Mitleserin deiner FF! Ich fand es jedoch mal Zeit dir zu sagen wie gut das deine FF ist!
Das ist einfach nur süss!
Es heisst wohl eher wecken anstatt wegen.
Du beschreibst die Gefühle echt gut!
Muss das sein?
Nein, nein und nochamls nein!
Traumhaft! Naja, bis auf die Tatsache das sie sich streiten. Ist aber mal eine andere Liebeserklärung! Und ich glaube es heisst aber und nicht habe.
Ich stell mir Milo gerade so mit einem Unschuldsblick vor.
Da sind Worte überflüssig!
Und zum Schluss:
Ich muss sagen du schreibst einfach wunderbar und traumhaft! Du beschreibts die Gefühle gut und die Songs passen immer zur Situation. Und deshalb mach weiter so!:biggrin:
Liebe Grüsse Ayla:hi:
Ich bin schon sehr lange eine stille Mitleserin deiner FF! Ich fand es jedoch mal Zeit dir zu sagen wie gut das deine FF ist!
Zitat: Kaum öffnete sie ihre Augen, sah sie ihren schlafenden Bruder, der die Hand von Alexis hielt. Sie lächelte sanft. Sie sahen so friedlich aus.
Das ist einfach nur süss!
Zitat: Seien sie leise. Sonst wegen sie Alexis und Milo. Kommen, ziehen sie sich schnell an und dann gehen wir raus. Die zwei sollten allein sein, wenn sie aufwachen. Sie haben einiges zu klären.", meinte Kate und zog Steven praktisch schon ins Bad
Es heisst wohl eher wecken anstatt wegen.
Zitat:[Sie hatte Angst vor dem Augenblick indem er seine Augen öffnete. Angst davor es aus seinen Mund zu hören, zu hören das es vorbei ist.
Du beschreibst die Gefühle echt gut!
Zitat:Jetzt wo er wach war, entriss sie sich seiner Hand und verschloà sie dicht vor sich
Muss das sein?
Zitat:"Doch ich wollte mit ihr schlafen. Mehr denn je. Denn ich wollte dir weh tun. Ich wollte dich verletzten, wie du mich verletzt hast!
Nein, nein und nochamls nein!
Zitat:Habe ich konnte nicht. Verdammt noch mal!!! Ich konnte nicht, weil ich dich liebe! Sie schlief bei mir und ging an nächsten Morgen ans Telefon. Das 'Verschwinde' war an sie gerichtet, weil sie mich geweckt hat. Ich wollte dich betrügen, doch ich konnte nicht weil ich dich dumme Kuh liebe!", er schrie sie an
Traumhaft! Naja, bis auf die Tatsache das sie sich streiten. Ist aber mal eine andere Liebeserklärung! Und ich glaube es heisst aber und nicht habe.
Zitat:"Wie du hattest Angst? Vor mir etwa?", fragte Milo nach,
Ich stell mir Milo gerade so mit einem Unschuldsblick vor.
Zitat: Milo drückte sie sanft runter zum Bett und legte sich auf sie. Kurz lösten sie sich vom Kuss. "Kim?", fragte er und sah ihr tief in ihre blauen Augen. "Ja?" "Ich werde dich nie wieder gehen lassen." Und er küsste sie wieder....und wieder....und wieder.........
Da sind Worte überflüssig!
Und zum Schluss:
Ich muss sagen du schreibst einfach wunderbar und traumhaft! Du beschreibts die Gefühle gut und die Songs passen immer zur Situation. Und deshalb mach weiter so!:biggrin:
Liebe Grüsse Ayla:hi: