29.08.2005, 17:05
MissLilli schrieb:wow....
ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, hier in diesem FanficForum interessante, anspruchsvolle, gut geschriebene Stories zu finden, die nicht vor Grammatik und Rechtschreibfehlern strotzen
danke dass ihr mich eines anderen belehrt habt und Gratulation für einen grandiosen Anfang Freue mich schon auf weitere Teile vom Dreamteam
ein ganz groÃes dito. ihr überzeugt mich immer mehr. wirklich. schon die ersten teile faszinieren mich in ihrer art wie sie geschrieben sind und das sie einen in eine (fast) andere zeit führen. ich hatte ähnlich wie lili auch schon fast die hoffnung aufgegeben, anspruchsvolle geschichten in diesem forum zu lesen, bis ich schneeflocken entdeckt und ihr diese geschichte aus dem hut gezaubert habt. respekt. die zitate sind sehr treffend gewählt und die erinnerungen sind auf ihre art sehr schön beschrieben.
das ist übrigens meine erste emily ff, die ich lese und das möchte ich auch weiter so...*grins*
aber nochmal zum mitschreiben: emily ist die tochter von thomas und mary und richard der sohn von charles und lorelai gilmore. richtig?
macht weiter so! lg lila
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free