30.08.2005, 16:09
Ich musste ja einige Teile nachholen...
Die Teile waren alle wieder sehr gut geschrieben. Du bist sehr schön auf die Gefühle und Gedanken der Personen eingegangen.
Rory wurde entführt? Das ist mal eine neue Idee...ich finde du beschreibst diese Szenen besonders gut. Man hat direkt ein Bild vor den Augen...
Ich finde es schön, dass sich Alex um alle so liebevoll kümmert und vor allem für Jess da ist. Er tut mir wirklich leid, da er sich auch noch Vorwürfe wegen der Entführung macht.
Luke kümmert sich so liebevoll um Lorelai...*wub*...er ist für sie da, im Gegensatz zu Chris. Er versucht zu kommen... :doof:
Ich bin gespannt, wie sich jetzt alles weiter entwickelt.
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Die Teile waren alle wieder sehr gut geschrieben. Du bist sehr schön auf die Gefühle und Gedanken der Personen eingegangen.
Rory wurde entführt? Das ist mal eine neue Idee...ich finde du beschreibst diese Szenen besonders gut. Man hat direkt ein Bild vor den Augen...
Ich finde es schön, dass sich Alex um alle so liebevoll kümmert und vor allem für Jess da ist. Er tut mir wirklich leid, da er sich auch noch Vorwürfe wegen der Entführung macht.
Schlumpfinchen schrieb:"Ich lass dich nie allein...ich passe auf dich auf!" flüsterte er ihr leise zu und gab ihr dann einen ganz vorsichtigen Kuss auf die Lippen.Das ist sooo süÃ! Mein absoluter Lieblingssatz

Ich bin gespannt, wie sich jetzt alles weiter entwickelt.
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Honey, I'll be gone before the nightfall.