31.08.2005, 17:28
Ja, okay, hier bin ich. Unbeafffnet. Keine Messer, Pistolen, Stift... okay, ein Kulli in der Hosentasche- damit die Krokodile ihn nicht auf den Kopf bekommen *lol*
Mensch, ein wenig Verschlüsselung muss halt sein, ne? 
Was soll man da sagen? Der Teil ist wieder suuuuper, weil Jess mal wieder drin ist (hey, ich bin nicht anti- jessfeindlich.... nur ein bissel... sehr, aber...) und naja... er ist vernünftig?! Ja, und die Welt ist NICHT stehen gebleiben. Echt cool :biggrin:
Bööööse Lorelai, dass sie lauscht. Vielleicht nicht wirklich extra, aber... Hey, wer glaubt einer Gilmore, die sagte, sie 'wollte' nicht lauschen? Gut, ich weiiiià wo für Jess Geld braucht *juhuuuuuuuuuuuu* Ist gut, dass der Preis noch mal runter gegangen ist. Ich meine, wer kauft für mehr als 900 $
Okay, also, ich wünsche Jess viel Glück. MEhr kann ich nicht mehr schreiben, da mein Gehirn sonst ausgesaugft wird... möglicherweise... zu 35%.
Bye,
Marty

Was soll man da sagen? Der Teil ist wieder suuuuper, weil Jess mal wieder drin ist (hey, ich bin nicht anti- jessfeindlich.... nur ein bissel... sehr, aber...) und naja... er ist vernünftig?! Ja, und die Welt ist NICHT stehen gebleiben. Echt cool :biggrin:
Bööööse Lorelai, dass sie lauscht. Vielleicht nicht wirklich extra, aber... Hey, wer glaubt einer Gilmore, die sagte, sie 'wollte' nicht lauschen? Gut, ich weiiiià wo für Jess Geld braucht *juhuuuuuuuuuuuu* Ist gut, dass der Preis noch mal runter gegangen ist. Ich meine, wer kauft für mehr als 900 $
Bye,
Marty
![[Bild: images2qz.jpg]](http://img446.imageshack.us/img446/2690/images2qz.jpg)
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!