01.09.2005, 10:07
Neeeinnnn, wieso sieht denn der Richie, dass die Em ihn eigersüchtig machen will? Das ist ja doof! Andererseits birgt die nächste Szene dafür sehr viel Potential, hehe, ein um die Wette den jeweils gewählten Eifersuchtsverursacher anbaggern. According to 5x12 müsste Richard eigentlich als erster die NErven verlieren, aber da er ja weiÃ, dass Emily nur so tut - ha, ich seh schon, wie sie ihm eine runterhaut und ihn vor versammelter Gästeschaft anschreit. Denn für so ein Donnerwetter wär's auch wirklich Mal Zeit. Passt ja gar ned zu Em, nicht endlich Stärke zu zeigen *G*
Auf jeden Fall, was auch immer passiert - bin seeeehr gespannt! Das hier war wieder Mal erste Sahne, freu mich schon auf den nächsten Teil, ebsowie auf DFFON und PIEWHHS *G* Udn Ãther, Ãther gibt's am Montag, versprocht!
Hugs, Franzerl
PS: Und vieeeeeel Spaà mit der Meisterschülerin
Auf jeden Fall, was auch immer passiert - bin seeeehr gespannt! Das hier war wieder Mal erste Sahne, freu mich schon auf den nächsten Teil, ebsowie auf DFFON und PIEWHHS *G* Udn Ãther, Ãther gibt's am Montag, versprocht!
Hugs, Franzerl
PS: Und vieeeeeel Spaà mit der Meisterschülerin