03.09.2005, 16:50
"Es tut dir leid?"
"Ja und ich war noch nie ehrlicher zu jemanden, noch nicht mal zu dir selbst"
"Wieso bist du wirklich hier?"
"Ich hab mir Sorgen gemacht, ich wusste nicht wie es dir ging. Luke konnte oder wollte es mir nicht sagen. Ich hatte Angst um dich ich wollte sehen das es dir gut geht"
"Mir geht es gut..." sie zögerte "Lass uns wieder setzen wir haben viel zu reden"
"Danke"
Beide setzten sich ins Wohnzimmer und schwiegen
"Wie war es so...du weiÃt schon" fragte Rory
"Hmm, hart aber ich habs mir schlimmer vorgstellt. Die ersten Tage waren....man gewöhnt sich an alles"
"Du hast dich nicht geändert"
"Was meinst du?"
"Du warst nie der groÃe Redner aber dafür hart im nehmen"
"Man muss sich ein Ziel setzen dann schafft man"
"Was hattest du für ein Ziel?"
"Dich wieder zu sehen" flüsterte er beinahe und sah ihr in ihre himmel blauen Augen die er vom ersten Moment geliebt hatte. rory konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Jess kam ihr immer näher doch sie achtete nicht darauf, sie schloss die Augen und wartete auf das was kommen würde. Dann spürte sie Jess Lippen auf ihren
***Flashback Ende***
"Okay okay, weiter will ich es gar nicht wissen"
"Was er sagte das war so..."
"Du hast dich gut dabei gefühlt oder? "
"Wie meinst du das?"
"Er war 2 Jahre im Knast und sein erster Weg führt zu dir. Er hat dir gesagt das du der einzige Grudn seist das er die zeit überstanden hat"
Rory seufzte, ihre Mum hatte recht wie so oft trotzdem viel es ihr schwer den nächsten Satz über die Lippen zu bringen
"Mein verstand setzte einfach aus, habe mit ihm geschlafen...obwohl...obwohl ich ihn nicht mehr liebe"
....
"Ja und ich war noch nie ehrlicher zu jemanden, noch nicht mal zu dir selbst"
"Wieso bist du wirklich hier?"
"Ich hab mir Sorgen gemacht, ich wusste nicht wie es dir ging. Luke konnte oder wollte es mir nicht sagen. Ich hatte Angst um dich ich wollte sehen das es dir gut geht"
"Mir geht es gut..." sie zögerte "Lass uns wieder setzen wir haben viel zu reden"
"Danke"
Beide setzten sich ins Wohnzimmer und schwiegen
"Wie war es so...du weiÃt schon" fragte Rory
"Hmm, hart aber ich habs mir schlimmer vorgstellt. Die ersten Tage waren....man gewöhnt sich an alles"
"Du hast dich nicht geändert"
"Was meinst du?"
"Du warst nie der groÃe Redner aber dafür hart im nehmen"
"Man muss sich ein Ziel setzen dann schafft man"
"Was hattest du für ein Ziel?"
"Dich wieder zu sehen" flüsterte er beinahe und sah ihr in ihre himmel blauen Augen die er vom ersten Moment geliebt hatte. rory konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Jess kam ihr immer näher doch sie achtete nicht darauf, sie schloss die Augen und wartete auf das was kommen würde. Dann spürte sie Jess Lippen auf ihren
***Flashback Ende***
"Okay okay, weiter will ich es gar nicht wissen"
"Was er sagte das war so..."
"Du hast dich gut dabei gefühlt oder? "
"Wie meinst du das?"
"Er war 2 Jahre im Knast und sein erster Weg führt zu dir. Er hat dir gesagt das du der einzige Grudn seist das er die zeit überstanden hat"
Rory seufzte, ihre Mum hatte recht wie so oft trotzdem viel es ihr schwer den nächsten Satz über die Lippen zu bringen
"Mein verstand setzte einfach aus, habe mit ihm geschlafen...obwohl...obwohl ich ihn nicht mehr liebe"
....
[SIGPIC][/SIGPIC]