05.09.2005, 18:06
@valpuri: Vielen vielen Dank^^
âAch hallo ihr beidenâ
âHeyâ
âKanns losgehen?â
âAber klar dochâ
âAlso wir Mädels verschwinden dann mal kurz in der Kücheâ sagte Lorelai und zog ihre Tochter mit sich.
âJetzt kannst du was erleben Jessâ grinste Lukeâ
âWieso? Was kommt denn jetzt?â
âTja du wirst schon sehen. Bei den Gilmores ist kein Videoabend normalâ¦obwohl bei den beiden ist ja eigentlich nichts normalâ
âHe das haben wir gehörtâ lächelte Rory, die dicht gefolgt von ihrer Mutter das Wohnzimmer betrat.
âWasâ¦Was wollt ihr denn damit?â fragte Jess und deutete auf die vielen Schüssel, Kartons und Beutel, die die beiden herein trugen.
âMan muss ja Auswahl habenâ sagten die beiden und verteilten alles auf dem Tisch.
âMit dem ganzen Zeug könntet ihr eine ganze Armee durchfütternâ
âOder zwei Gilmoresâ
âLUKEâ
âIch hab doch gar nichts gesagtâ lachte er
âLos schieb lieber das Video rein und lass deine Kommentareâ
Luke ging an den Recorder, schob das Video ein und setzte sich zu den anderen auf die Coach. Rory kuschelte sich an Jess und Lorelai an Luke. So saÃen alle vier da, aÃen das ganze Zeug, lachten und guckten sich das Video an.
Später am Abend war der Bildschirm schwarz und alle waren eingeschlafen. Sie waren so glücklich und zufrieden. Sie wünschten sich, dass dieses Gefühl nie vorüber gehen würde.
Am nächsten Morgen, wachten Jess und Luke als erstes auf. Sie sahen sich an und lachten leise. Lorelai hatte ihren Kopf an Lukes Schulter und Rory lag auf Jess Brust. Die beiden schliefen noch tief und fest. Luke und Jess schalteten den Fernseher ein und guckten leise irgendwelche Shows, bis ihre Freundinnen endlich wach wurden.
âNa gut schlafen Schatz?â fragte Luke und strich seiner Freundin über die Backe.
âSuperâ¦na bei so einer Schulterâ lachte sie.
âMorgen SüÃerâ sagte jetzt auch Rory, zog Jess hinunter und küsste ihn.
âDas nenn ich mal aber eine schöne BegrüÃungâ grinste er und küsste sie.
Sie standen auf und gingen in die Küche.
âHey SüÃe ich denke, dass ich heute mal ausnahmsweise mal nach Hause gehe. Mich hat gestern nämlich John angerufen und wir machen heute einen Männerabendâ
âAch ja? Das können wir aber auchâ¦oder Mum?â
âDarauf kannst du dich aber verlassenâ grinste Lorelai âwir machen heute einen absoluten Wellness und Wohlfühltagâ
âNa dann wünsch ich euch viel Spassâ lächelte Jess
âWir euch aber auchâ
Die vier bewegten sich in richtung Tür.
âSo dann geh ich jetzt malâ¦muss ja noch nach Hartford fahrenâ
âNa gutâ¦wenns sein mussâ sagte Rory und zog ihren Freund noch mal an sich heran. Sie küssten sich leidenschaftlich und wild, bis sie von Lorelai unterbrochen wurden
âAlso ihr beidenâ¦ich finde es ja schön, dass ihr euch gefunden habt und so aber könntet ihr das heftige Geknutsche mal lassen?â
âKlar Mum, aber auch nur weil du es bistâ
Luke und Jess verabschiedeten sich und gingen ihre Wege. Lorelai und Rory gingen wieder ins Haus, um alles vorzubereiten.
âSoâ¦wen nehmen wir denn noch alles mit?â
âIch könnte mal Amy fragenâ
âJa das find ich gut und ich werde mal Sookie anrufenâ
âMach dasâ
Sie holten ihre Handys raus und riefen ihre Freundinnen an.
âSookie?â
âLorelai, bist du das?â
âJaâ
âWas gibtâs denn?â
âAlso ich und Rory wollen einen Wellness Tag machen und ich wollte dich fragen, ob du vielleichtâ¦â
âJa klar komm ich mitâ quiekte Sookie fröhlich ins Telefon
âSuper dann komm gleich rüberâ
âBin schon unterwegsâ klang es in der anderen Leitung, bis nur noch ein Piepen zu hören war.
âTypisch Sookie, so erfreut und einfach aufgelegtâ lachte Lorelai.
âUnd kommt sie mit?â fragte Rory ihre Mutter
âJa und Amy?â
âGeht klarâ
âToll und wo gehen wir hin?â
âWie wärs wenn wir nach New York fahren, da soll ein schönes Wellness Center eröffnet habenâ
âDas klingt gutâ¦das machen wirâ
Sie setzten sich an den Tisch, tranken ihren Kaffee und warteten auf die zwei noch fehlenden.
Nach einer Weile, waren Sookie und Amy endlich eingetroffen und die vier konnten los.
- bei Jess -
Jess öffnete die Tür und John kam herein.
âHeyâ
âHiâ
âWann kommen die anderen beide?â
âDie müssten gleich da seinâ
âGutâ¦komm wir setzten unsâ
Sie gingen ins Wohnzimmer und liesen sich aufs Sofa fallen.
âWo wollen wir überhaupt hingehen?â
âVielleicht in den neuen Club in New Yorkâ
âJa das klingt coolâ
Es herrschte Stille, bis es an der Tür läutete.
Jess ging an die Tür und machte auf.
âMarc, Tristan kommt doch reinâ
Hier ist der neue Teil =o)
âAch hallo ihr beidenâ
âHeyâ
âKanns losgehen?â
âAber klar dochâ
âAlso wir Mädels verschwinden dann mal kurz in der Kücheâ sagte Lorelai und zog ihre Tochter mit sich.
âJetzt kannst du was erleben Jessâ grinste Lukeâ
âWieso? Was kommt denn jetzt?â
âTja du wirst schon sehen. Bei den Gilmores ist kein Videoabend normalâ¦obwohl bei den beiden ist ja eigentlich nichts normalâ
âHe das haben wir gehörtâ lächelte Rory, die dicht gefolgt von ihrer Mutter das Wohnzimmer betrat.
âWasâ¦Was wollt ihr denn damit?â fragte Jess und deutete auf die vielen Schüssel, Kartons und Beutel, die die beiden herein trugen.
âMan muss ja Auswahl habenâ sagten die beiden und verteilten alles auf dem Tisch.
âMit dem ganzen Zeug könntet ihr eine ganze Armee durchfütternâ
âOder zwei Gilmoresâ
âLUKEâ
âIch hab doch gar nichts gesagtâ lachte er
âLos schieb lieber das Video rein und lass deine Kommentareâ
Luke ging an den Recorder, schob das Video ein und setzte sich zu den anderen auf die Coach. Rory kuschelte sich an Jess und Lorelai an Luke. So saÃen alle vier da, aÃen das ganze Zeug, lachten und guckten sich das Video an.
Später am Abend war der Bildschirm schwarz und alle waren eingeschlafen. Sie waren so glücklich und zufrieden. Sie wünschten sich, dass dieses Gefühl nie vorüber gehen würde.
Am nächsten Morgen, wachten Jess und Luke als erstes auf. Sie sahen sich an und lachten leise. Lorelai hatte ihren Kopf an Lukes Schulter und Rory lag auf Jess Brust. Die beiden schliefen noch tief und fest. Luke und Jess schalteten den Fernseher ein und guckten leise irgendwelche Shows, bis ihre Freundinnen endlich wach wurden.
âNa gut schlafen Schatz?â fragte Luke und strich seiner Freundin über die Backe.
âSuperâ¦na bei so einer Schulterâ lachte sie.
âMorgen SüÃerâ sagte jetzt auch Rory, zog Jess hinunter und küsste ihn.
âDas nenn ich mal aber eine schöne BegrüÃungâ grinste er und küsste sie.
Sie standen auf und gingen in die Küche.
âHey SüÃe ich denke, dass ich heute mal ausnahmsweise mal nach Hause gehe. Mich hat gestern nämlich John angerufen und wir machen heute einen Männerabendâ
âAch ja? Das können wir aber auchâ¦oder Mum?â
âDarauf kannst du dich aber verlassenâ grinste Lorelai âwir machen heute einen absoluten Wellness und Wohlfühltagâ
âNa dann wünsch ich euch viel Spassâ lächelte Jess
âWir euch aber auchâ
Die vier bewegten sich in richtung Tür.
âSo dann geh ich jetzt malâ¦muss ja noch nach Hartford fahrenâ
âNa gutâ¦wenns sein mussâ sagte Rory und zog ihren Freund noch mal an sich heran. Sie küssten sich leidenschaftlich und wild, bis sie von Lorelai unterbrochen wurden
âAlso ihr beidenâ¦ich finde es ja schön, dass ihr euch gefunden habt und so aber könntet ihr das heftige Geknutsche mal lassen?â
âKlar Mum, aber auch nur weil du es bistâ
Luke und Jess verabschiedeten sich und gingen ihre Wege. Lorelai und Rory gingen wieder ins Haus, um alles vorzubereiten.
âSoâ¦wen nehmen wir denn noch alles mit?â
âIch könnte mal Amy fragenâ
âJa das find ich gut und ich werde mal Sookie anrufenâ
âMach dasâ
Sie holten ihre Handys raus und riefen ihre Freundinnen an.
âSookie?â
âLorelai, bist du das?â
âJaâ
âWas gibtâs denn?â
âAlso ich und Rory wollen einen Wellness Tag machen und ich wollte dich fragen, ob du vielleichtâ¦â
âJa klar komm ich mitâ quiekte Sookie fröhlich ins Telefon
âSuper dann komm gleich rüberâ
âBin schon unterwegsâ klang es in der anderen Leitung, bis nur noch ein Piepen zu hören war.
âTypisch Sookie, so erfreut und einfach aufgelegtâ lachte Lorelai.
âUnd kommt sie mit?â fragte Rory ihre Mutter
âJa und Amy?â
âGeht klarâ
âToll und wo gehen wir hin?â
âWie wärs wenn wir nach New York fahren, da soll ein schönes Wellness Center eröffnet habenâ
âDas klingt gutâ¦das machen wirâ
Sie setzten sich an den Tisch, tranken ihren Kaffee und warteten auf die zwei noch fehlenden.
Nach einer Weile, waren Sookie und Amy endlich eingetroffen und die vier konnten los.
- bei Jess -
Jess öffnete die Tür und John kam herein.
âHeyâ
âHiâ
âWann kommen die anderen beide?â
âDie müssten gleich da seinâ
âGutâ¦komm wir setzten unsâ
Sie gingen ins Wohnzimmer und liesen sich aufs Sofa fallen.
âWo wollen wir überhaupt hingehen?â
âVielleicht in den neuen Club in New Yorkâ
âJa das klingt coolâ
Es herrschte Stille, bis es an der Tür läutete.
Jess ging an die Tür und machte auf.
âMarc, Tristan kommt doch reinâ
Hier ist der neue Teil =o)