05.09.2005, 21:34
Das war wieder sehr schön. Vor allem die Beschreibung der Nachbarin. Eigentlich müsste man ihr ja böse sein, ich bin es auch, aber ihr habt es sehr verständlich gemacht, weswegen sie den Kindern nicht helfen will und auch kann.
Die schönste Stelle ist diese hier:
AuÃerdem bin ich froh, dass der Schlüssel da war, ich hatte schon befürchtet, sie würden auf der StraÃe landen, Snief.
Tja, jetzt bleibt mir nur noch Mal wieder mit einem Sprung aus dem Fenster zu drohen, was jedoch vermutlich gar nicht nötig sein wird, da eure Cliffs mörderisch genug sind....
Hugs, Franziska
PS: Eine Frage, ich habe es eben auf die schnelle nicht gefunden: Wie alt ist Emily genau?
Die schönste Stelle ist diese hier:
Zitat:Es war das einzige Mal, dass sie mich weinen gesehen hat, der einzige Moment, wo ich Schwäche gezeigt habeErstens total schön geschrieben (Obwohl "wo" eigentlich Dialekt ist und es "in dem" heiÃen müsste :zensiert: ) und Zweitens exakt Emily Gilmore aka momentan noch Emily Miller (Edit: Novland), den Charakter perfekt eingefangen.
AuÃerdem bin ich froh, dass der Schlüssel da war, ich hatte schon befürchtet, sie würden auf der StraÃe landen, Snief.
Tja, jetzt bleibt mir nur noch Mal wieder mit einem Sprung aus dem Fenster zu drohen, was jedoch vermutlich gar nicht nötig sein wird, da eure Cliffs mörderisch genug sind....
Hugs, Franziska
PS: Eine Frage, ich habe es eben auf die schnelle nicht gefunden: Wie alt ist Emily genau?