06.09.2005, 17:26
Hi!
Der teil war wirklich echt klasse!
Da hab ich so gelacht! Das war Lore so typisch...
Und wie Luke ihr vor sozusagen ganz Amerika einen heiratsantrag macht... sweet sweet sweet!
Aber es gibt auch einen dunklen Schatten, der das alles negativer erscheinen lässt... Und dieser Schatten hat auch einen Namen:
Chris!
Oh, ich könnte den sowas von umbringen (aba das weiÃt du ja schon =) ) warum kann er sie nicht endlich in ruhe lassen! Wirklich! Sosnt kommt ich wirklich in deine FF, und kille ihn mit bloÃen Händen. Das ist ein versprechen. Und ich glaube viele würden mir dabei helfen! =)
so freu mich ganz doll auf mehr (am besten ohne Chris!)
vlg
Jule
Der teil war wirklich echt klasse!
~Tina~ schrieb:"Luke!" Lorelai drängelte sich zwischen Taylor und Luke.:lach::lach::lach::lach:
"Was denn?", fragte Luke sauer. Lorelai sah die Reporterin an.
"Bin ich jetzt im Fernseh?" Die Reporterin nickte.
"Cool! Hallo, Sookie! Hallo, Rory! Na du, was machst du gerade? Deine Mom ist im Fernseh! Sookie, schalte den Videoapparat ein! Ich bin inner Glotze!"
"Lorelai!", fauchte Luke.
Da hab ich so gelacht! Das war Lore so typisch...
Und wie Luke ihr vor sozusagen ganz Amerika einen heiratsantrag macht... sweet sweet sweet!
Aber es gibt auch einen dunklen Schatten, der das alles negativer erscheinen lässt... Und dieser Schatten hat auch einen Namen:
Chris!
Oh, ich könnte den sowas von umbringen (aba das weiÃt du ja schon =) ) warum kann er sie nicht endlich in ruhe lassen! Wirklich! Sosnt kommt ich wirklich in deine FF, und kille ihn mit bloÃen Händen. Das ist ein versprechen. Und ich glaube viele würden mir dabei helfen! =)
so freu mich ganz doll auf mehr (am besten ohne Chris!)
vlg
Jule
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)