10.09.2005, 21:22
Richieeeeeee!!! *Freu* Und Trix weint, eine weinende Trix - wollen wir wissen, dass die Hexe auch Gefühle hat? Ja, das wollen wir! Sehr schön! Auch den Teil, der Emily betrifft. Interessant, dass beide so früh einen Elternteil verloren haben. Und ebenfalls interessant: Richard scheint für seine Mutter die Rolle des Mannes im Haus übernehmen zu wollen, Emily die der Mutter für Hope - sie haben sich also beide relativ früh in ihrem Leben wie Erwachsene verhalten müssen.
Werd immer aufgeregter, wenn ich an ihr erstes Treffen denke aka wie sie sich kennenlernen. Wobei meine tiefe, dreckige Seele da schon ein gewisses Szenario gesponnen hat..... wie verdient Em gleich das Geld für die Miete? *HUST*
Jedenfalls hoffe ich, dass ihr baaaald wieder updated. Vll wenn ich Morgen Ãther update? Könnt aber gerne auch schon früher!!!
Hugs, Franziska
Werd immer aufgeregter, wenn ich an ihr erstes Treffen denke aka wie sie sich kennenlernen. Wobei meine tiefe, dreckige Seele da schon ein gewisses Szenario gesponnen hat..... wie verdient Em gleich das Geld für die Miete? *HUST*
Jedenfalls hoffe ich, dass ihr baaaald wieder updated. Vll wenn ich Morgen Ãther update? Könnt aber gerne auch schon früher!!!
Hugs, Franziska