24.10.2004, 13:43
Naja so is das ja nich. Sie hat mir einfach n T-Shirt gekauft. Wenn man Pech hat is das dann pothässlich. Naja und Einkaufen gehen wir nie gemeinsam weil wir uns eh so oft sehen. Aber die is cool weil sie uns ziemlich oft Gwand mitbringt. Meistens is n bissl altmodisch und dann kommen zwischendurch immer so geile Sachen. z.b. letztens stehen bei ihr voll die geilen Schuhe und ich frag so wer denn da is . da sacht sie dass die schuhe ihr gehören. Zuerst mal nich glauben konnt und dann staun. Ihr könnt euch mein Gesicht vorstellen als sie mir sacht dass da n puma oben war aber den braucht sie ja nich und desswegen hat sie ihn weggemacht. :ohmy: Naja die konnte voll lachen wie man sich denn so darüber aufregen kann. (mensch oma das sind Pumas!) Naja einige tage danach kommt meine Ma nach hause und sacht so: Oma hat die was geschickt. Und ich so na zeig her weils meistens schoko is (ich liebe schoko) Und da packt die einfach so Pumaschuhe aus! Ich zuerst Schock dann Oma angerufen und dann den ganzen tag im Arm spazieren getragen.Das sind dann wieder Sachen wo ich mir denke :dance:
We love zynism