14.09.2005, 20:04
Wow
Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Nur...WOW
Ich danke euch. Ich könnte ja jetzt irgendeinen blöden Kommentar abgeben (z.B.: Das hab ich erwartet. Der Teil war schlieÃlich brilliant)
Aber ich lass das lieber.
Nur weil mir der letzte Teil so gut gefallen hat, muss es euch ja noch lange nicht gleich gehen. Aber dass es doch so ist, freut mich unheimlich. Wirklich.
Ich wollte unbedingt ein traumhaftes Ende schreiben, da ich in letzter Zeit mit dieser FF nicht mehr so zufrieden war.
Und euren Reaktionen zufolge war es wirklich ein traumhaftes Ende. Ich danke euch noch einmal ganz herzlich.
Und jetzt noch ein bisschen Werbung: Ich hab noch 3 andere FFs.
Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet.
Nochmal vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank
1000000000 kisses
sunny
Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Nur...WOW
Ich danke euch. Ich könnte ja jetzt irgendeinen blöden Kommentar abgeben (z.B.: Das hab ich erwartet. Der Teil war schlieÃlich brilliant)
Aber ich lass das lieber.
Nur weil mir der letzte Teil so gut gefallen hat, muss es euch ja noch lange nicht gleich gehen. Aber dass es doch so ist, freut mich unheimlich. Wirklich.
Ich wollte unbedingt ein traumhaftes Ende schreiben, da ich in letzter Zeit mit dieser FF nicht mehr so zufrieden war.
Und euren Reaktionen zufolge war es wirklich ein traumhaftes Ende. Ich danke euch noch einmal ganz herzlich.
Und jetzt noch ein bisschen Werbung: Ich hab noch 3 andere FFs.
Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet.
Nochmal vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank
1000000000 kisses
sunny
Tritt nicht in die FuÃstapfen anderer, du hinterläÃt sonst selbst keine Spuren.
Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.