19.09.2005, 01:18
23 Zwerge schrieb:auch wenn es nicht viel war, war der teil super
ich will aber eigentlich nicht das rory und jess auseinander sind.....die sollen wieder zusammen kommen =(
zumindest: super teil, groÃes lob =)
Vielen Dank^^
Zitat: HI!
Der teil war einfach... der...wie heiÃt noch mal das wort... überleg... ach...ja... der... Wahnsinn! (ganz im positiven Sinne)
Du schreibst einfach so toll...!
Das Telefongespräch...:heul::heul::heul:
mein literatiherz ist ganz traurig... mach es wieder fröhlich (ergibt das überhaupt einen Sinn... egal... bin traurig, hungrig, und müde... naja für die letzten beiden Sachen kannst du nichts...:biggrin: )
Also... büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde,büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, ..........
Lass sie wieder zusammen kommen!!!!*anfleh*
Aber weil es ja keine Drak FF werden soll, habe ich noch kleine Hoffnungen... wobei, dass es keine drak ff werden soll, ist ja nit ausschlaggebend...:heul:
Achja der Songtext (?) war wirklich sehr passend, und der krönende Abschluss des teils...
Jedenfalls freu ich mich auf mehr...
Literati 4ever *mitzaunpfahlwink* :biggrin:
Und wenn wir schon dabei sind... mach mal wieder JJ (was nit bedeuten soll, das zu wenig vorkommt!)
VLG
Jule
Wow...das ist ein Fb*g* Erst mal danke für dein Lob^^ Es wird bald mal wieder was mit JJ kommen^^
@all: So das ihr nicht alle verzweifelt: Ich bin 100% Literati! Also heiÃt es ja das es noch Hoffnung gibt