Internat?

dankeeeee so jetzt kommt ein neuer Teil

**Teil 5**
Jessy Lee Jordan

Als Kyle die Tür hinter sich zu gezogen hatte sah sie noch mal auf das Bild von Dylan.
"Wie wär's, wenn wir es über dein Bett hängen?"
Fragte sie und sprang vom Bett um zu zeigen, wo sie es am schönsten finden würde. Dylan nickte zustimmend.
"Hat einer von euch Klebeband oder so was?"
Jona nickte nun und fing wieder in der Tasche und warf dann Lee eine Rolle Klebeband zu. Sie fing diese geschickt auf und machte vier Streifen ab. Sie hielt das Bild an die Wand und wartete das jemand etwas sagte da dies nicht der Fall war, klebte sie es an.
"So. Das ist gut so oder ist es schief?"
Sie trat selber ein paar Schritte zurück und strich sich durch die pinken Haare. Da ihr langweilig wurde überlegte sie was sie nun machen könne. Irgendwie verspürte sie Lust auf ein bisschen Musik und Basketball. Also nahm sie ihren MP3 Player und verabschiedete sich. Sie hatte zwar keine Ahnung, wo der Platz war, also lief sie einfach umher. Irgendwie traf sie dann auf eine Frau, die freundlich aussah.
"Ähm, könnten sie mir sagen wo die Sporthalle ist?"
Fragte sie und nahm die Kopfhörer raus aus den man nun laut die Musik der Ärzte hören konnte.
"Oh, da musst du runter in die Eingangshalle und von dort dann in den Hof und dann müsstest du die Körbe schon sehen können."
Meinte die Frau, die wahrscheinlich eine Psychologin war, mit einem lächeln. Lee bedankte sich und lief, so wie es ihr gesagt wurde in die kalte Eingangshalle von dort in den Hof und in der Tat konnte man die Körbe sehen. Sie steuerte direkt auf sie zu. Dann vernahm sie das dort schon welche waren die sich anscheinend in den Haaren hatten. Langsam ging sie hin und konnte nun zwei Typen mit kahl rasierten Kopf, Bomber Jacken und Springerstiefeln und einem Hackenkreuz auf den Jacken sehen. Eine ungebannte Wut stieg in ihr auf. Dann erst sah sie eine dritte Person, die einen Iro hatte und viele Buttons auf der Jacke und Hose auch hatte er einen Spitznietengürtel. Ihre Schritte wurden um einiges schneller und ihre Musik schaltete sie aus.
"Scheiß Punks."
Hörte sie und stellte sich nun neben den Punk.
"Guck mal da ist noch so ein Spacken."
Sagte der eine Nazi zum anderen. Sie sah kurz auf in das angespannte Gesicht des Typen neben sich.
"Was wollt ihr eigentlich? Ich wusste gar nicht, dass man hier auch wegen Dummheit rein kommt. Ich dachte das man hier wegen schlechten Erfahrungen reinkommt oder schlechter Vergangenheit."
Sagte sie und warf beiden einen Blick der Töten könnte zu. Der hässlichere von beiden äffte sie nach und trat einen Schritt auf sie zu so das er nun direkt vor ihr stand.
"Mit dir würde ich, obwohl du ein Punk bist, ja gerne mal spielen."
Er hatte den Satz gerade beendet da hatte er ihre Faust auch schon auf der Nase.
"Mit mir wirst du nie spielen verstanden? Ich kann auch noch fester zu schlagen."
Zischte sie ihm zu und ihre Stimme hatte einen warnenden Tonfall angenommen. Sie sah, mit einem Mehr oder weniger zufriedenen lächeln, wie das Blut aus seiner Nase rann.
"Ah, verdammter Mist die ist bestimmt gebrochen. Komm wir gehen zu einem Betreuer oder auf die Krankenstation, damit geguckt werden kann ob sie gebrochen ist. Und glaub ja nicht das du ungeschoren davon kommst."
Sagte er und drehte sich zum gehen um. Der zweite Nazi trottete ihm hinterher. Der Punk wandte den Blick zu Lee.
"Man du musst ja einen Schlag drauf haben."
Meinte er und ein bisschen Anerkennung schwank in seiner Stimme mit. Sie zuckte nur mit den Schultern. Den Ball hob sie auf, der vor seinen Füßen lag.
"Hast du Lust auf ein Spiel? Ich heiße übrigens Lee."
Er nickte und sah sich kurz um, bevor er etwas sagte.
"Eine kurze Runde geht aber ich muss in 10 Minuten zu einem Gespräch. Jakob."
Sagte er dann riss ihr den Ball aus der Hand.
"Hey, ich wollte anfangen."
Rief sie und schnappte sich den Ball zurück dann warf sie auf den Korb und versenkte ihn. Er fing den Ball wieder auf und warf ihn zurück zu Lee mit der Aufforderung das sie versuchen sollte an ihm vorbei zu kommen. Sie nickte kurz lief einmal um ihn rum und warf erneut einen Korb. Er grinste sie an und sagte dann.
"Mensch du bist einfach zu gut für mich."
Mit diesen Worten ließ er sich auf eine Bank, in der nähe sinken. Sie hob den Ball auf und tat den Ball in den dafür vorgesehenen Behälter dann ging sie zu ihm und setzte sich neben ihn.
"Darf ich dich fragen wie lange du hier bist, wie alt du bist und woher du kommst?"
Fragte sie und sah ihn neugierig an. Er nickte erst nur.
"Also. Ich bin jetzt seit einem Monat hier bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Und das selbe möchte ich jetzt auch von dir wissen."
Sagte er und war nun an der Reihe mit dem neugierigen gucken.
"Ich bin seit heute hier bin seit einer Woche 17 und komme aus Hamburg.
Er nickte erneut und sah auf die Uhr.
"Hamburg ist schön. Du ich muss jetzt. Wenn du mal Lust hast kannst du mich in meinem Zimmer besuchen und zwar 06."
Sagte er und ging ohne sich noch mal um zu sehen davon.

**Ende**

Nachrichten in diesem Thema
Internat? - von I´m what I´m - 11.09.2005, 11:12
Internat? - von LG-Amy - 11.09.2005, 11:46
Internat? - von I´m what I´m - 11.09.2005, 12:33
Internat? - von I´m what I´m - 12.09.2005, 18:55
Internat? - von I´m what I´m - 13.09.2005, 20:55
Internat? - von P!nkfan - 14.09.2005, 16:04
Internat? - von I´m what I´m - 14.09.2005, 17:25
Internat? - von inexplicable - 15.09.2005, 20:11
Internat? - von I´m what I´m - 15.09.2005, 20:18
Internat? - von Sarah2505 - 15.09.2005, 21:36