17.09.2005, 09:10
Also, ich finde Deine FF wirklich gut!! Du triffst die Charas wirklich super!! Vor allem Lorelai!! Ist wirklich alles sehr Gilmore-Like!! Du hast auch einen guten Schreibstil und es macht Spass Deine Story zu lesen!!
Auch wenn ich die "richtige" Staffel 5 schon kenne!! *gg*
Aber von Deiner FF bin ich wirklich begeistert!!
Aber Deine Story würde noch viel besser rüber kommen, wenn Du sie als richtige Geschichte ausformulieren würdest... Und nicht nur im Drehbuchstil schreibst! Oder soll das so sein??
Habe am Anfang meiner FF auch so ähnlich geschrieben, hatte da zwar schon positives FB, aber dann bin ich dazu übergangen, es als richtige Geschichte auszuformolieren und von da an, wurde das FB noch POSITIVER!!
Also, das nur so als Tipp!!
Dann wäre Deine FF nämlich noch besser... Glaube ich...! Aber falls Du das nicht ändern möchtest... Deine FF gefällt mir auch so!
Also, lange Rede... Kurzer Sinn: Schreib auf jeden Fall weiter!! Tolle FF!!
Auch wenn ich die "richtige" Staffel 5 schon kenne!! *gg*
Aber von Deiner FF bin ich wirklich begeistert!!
Aber Deine Story würde noch viel besser rüber kommen, wenn Du sie als richtige Geschichte ausformulieren würdest... Und nicht nur im Drehbuchstil schreibst! Oder soll das so sein??
Habe am Anfang meiner FF auch so ähnlich geschrieben, hatte da zwar schon positives FB, aber dann bin ich dazu übergangen, es als richtige Geschichte auszuformolieren und von da an, wurde das FB noch POSITIVER!!
Also, das nur so als Tipp!!
Dann wäre Deine FF nämlich noch besser... Glaube ich...! Aber falls Du das nicht ändern möchtest... Deine FF gefällt mir auch so!
Also, lange Rede... Kurzer Sinn: Schreib auf jeden Fall weiter!! Tolle FF!!