25.10.2004, 14:04
6.
"Du hast was?", fragte Alex geschokt.
"Ich hab meinen Geburtstag vergessen.", antwortete ich zerknirscht.
"Aber wie? Warum?", mein Bruder war wirklich fassungslos.
"Na ja, Dave und die andren kommen doch heute! Ich war einfach zu aufgeregt!"
"Na ja, aber ich würd das nicht Mom und Dad sagen! Geh ins Bad und komm in 5Minuten total überrascht wieder raus!"
Ich tat wie mir geheiÃen...
Nach dem Frühstück packte ich meine Geschenke aus. Von Mom und Dad bekam ich 100Euro und ein Fläschen mit Schnulli für mein Baby. Von Alex bekam ich nen Gutschein über 50Euro von H&M und die DVD "Was Mädchen wollen". Von den restlichen Familienmitglieder, wie Oma und Opa, bekam ich Geld und am Schluss hatte ich ungefähr 500Euro.
"Wow! Danke! Ich sag den andren nacher noch per Telefon danke!" Ich gab Mom, Dad und Alex einen Kuss auf die Backe und man(n) sah meinen Eltern an, dass sie happy waren.
"Du hast was?", fragte Alex geschokt.
"Ich hab meinen Geburtstag vergessen.", antwortete ich zerknirscht.
"Aber wie? Warum?", mein Bruder war wirklich fassungslos.
"Na ja, Dave und die andren kommen doch heute! Ich war einfach zu aufgeregt!"
"Na ja, aber ich würd das nicht Mom und Dad sagen! Geh ins Bad und komm in 5Minuten total überrascht wieder raus!"
Ich tat wie mir geheiÃen...
Nach dem Frühstück packte ich meine Geschenke aus. Von Mom und Dad bekam ich 100Euro und ein Fläschen mit Schnulli für mein Baby. Von Alex bekam ich nen Gutschein über 50Euro von H&M und die DVD "Was Mädchen wollen". Von den restlichen Familienmitglieder, wie Oma und Opa, bekam ich Geld und am Schluss hatte ich ungefähr 500Euro.
"Wow! Danke! Ich sag den andren nacher noch per Telefon danke!" Ich gab Mom, Dad und Alex einen Kuss auf die Backe und man(n) sah meinen Eltern an, dass sie happy waren.
Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei