17.09.2005, 14:27
FORTSEZUNG DRITTER TEIL
Da kam Michel in die Küche.
"Es geht los, die ersten Gäste kommen runter!"
"Okay Leute, Showtime!" und Lorelai klatscht kurz in die Hände.
Lorelai, Rory, Sookie und Michel liefen Richtung Speiseraum und stellten sich in dessen Eingangsbereich um alle Gäste (/ihre Freunde) zu begrüßen...
Eine halbe Stunde später waren fast alle Plätze im Speiseraum besetzt...
Lorelai stellte fest das nur Lukes Platz noch freigeblieben war...doch momentan blieb ihr keine Zeit diesem Gedanken nachzugehen..
Sie ging von Platz zu Platz um alle Freunde zu fragen ob alles in Ordnung ist...
Endlich kam sie bei Kirk und dessen Freundin Lulu an...
"Guten Morgen Kirk.. sexy Auftritt letzte Nacht.." begrüßte Lorelai Kirk mit ihrer erotisch verstellten Stimme.
"Das ist nicht witzig Lorlai!" erwiderte Kirk sichtlich nervös.
Lorelai und Lulu können sich ein Grinsen nicht verkneifen...
"Ich hätte mir nur gewünscht das du unter meinem Fenster halt machst und mir ein Lied singst!" trieb Lorelai ihr Spiel weiter.
"Lulu, nimm sie bitte nicht ernst ! Lorelai, lass das.. ich bin mit meiner Freundin hier !"
Kirk wurde immer nervöser.
Lorelai und Lulu grinsten wieder !
"Lulu hätte bestimmt nichts dagegen ! Aber mal im Ernst.. wo hast du denn eigentlich deinen Verfolger gelassen ?"
"Was ? Wen ?" fragte Kirk verdutzt zurück.
"Luke !"
"Luke ?"
Kirk wusste immernoch nicht was Lorelai meinte.
"Erde an Kirk... ja Kirk, wo hast du Luke gelassen ?"
"Nachdem er Kirk wieder in unser Zimmer gebracht hat wollte er zu Hause schlafen da er Angst hatte er müsse Kirk nochmal hinterherlaufen ." beantworte nun Kirks Freundin Lulu die Frage.
"Achso, alles klar ! Na dann, frühstückt mal schön weiter!"
Lorelai hatte alle Mühe diesen Satz nicht als zu enttäuscht zu sagen...
Da kam Michel in die Küche.
"Es geht los, die ersten Gäste kommen runter!"
"Okay Leute, Showtime!" und Lorelai klatscht kurz in die Hände.
Lorelai, Rory, Sookie und Michel liefen Richtung Speiseraum und stellten sich in dessen Eingangsbereich um alle Gäste (/ihre Freunde) zu begrüßen...
Eine halbe Stunde später waren fast alle Plätze im Speiseraum besetzt...
Lorelai stellte fest das nur Lukes Platz noch freigeblieben war...doch momentan blieb ihr keine Zeit diesem Gedanken nachzugehen..
Sie ging von Platz zu Platz um alle Freunde zu fragen ob alles in Ordnung ist...
Endlich kam sie bei Kirk und dessen Freundin Lulu an...
"Guten Morgen Kirk.. sexy Auftritt letzte Nacht.." begrüßte Lorelai Kirk mit ihrer erotisch verstellten Stimme.
"Das ist nicht witzig Lorlai!" erwiderte Kirk sichtlich nervös.
Lorelai und Lulu können sich ein Grinsen nicht verkneifen...
"Ich hätte mir nur gewünscht das du unter meinem Fenster halt machst und mir ein Lied singst!" trieb Lorelai ihr Spiel weiter.
"Lulu, nimm sie bitte nicht ernst ! Lorelai, lass das.. ich bin mit meiner Freundin hier !"
Kirk wurde immer nervöser.
Lorelai und Lulu grinsten wieder !
"Lulu hätte bestimmt nichts dagegen ! Aber mal im Ernst.. wo hast du denn eigentlich deinen Verfolger gelassen ?"
"Was ? Wen ?" fragte Kirk verdutzt zurück.
"Luke !"
"Luke ?"
Kirk wusste immernoch nicht was Lorelai meinte.
"Erde an Kirk... ja Kirk, wo hast du Luke gelassen ?"
"Nachdem er Kirk wieder in unser Zimmer gebracht hat wollte er zu Hause schlafen da er Angst hatte er müsse Kirk nochmal hinterherlaufen ." beantworte nun Kirks Freundin Lulu die Frage.
"Achso, alles klar ! Na dann, frühstückt mal schön weiter!"
Lorelai hatte alle Mühe diesen Satz nicht als zu enttäuscht zu sagen...
Fortsetzung folgt gleich (der Text ist für das Programm einfach zu lang - tut mir leid -