17.09.2005, 14:29
So, jetzt die hoffentlich letzt Fortsetzung für den dritten Teil !
Gut eineinhalb Stunden später waren die Gäste bereits wieder abgereist..
Nur Taylor stand noch im Foyer...
"Lorelai ich muss sagen... Sie haben aus diesem alten Gebäude einiges rausgeholt... Ich muss zugeben ich hätte nicht gedacht das in diese alte Hütte nochmal so ein Glanz kommt!"
"Danke Taylor.. ich freue mich das von Ihnen zu hören!" erwiderte Lorelai sichtlich erfreut.
"Nur eines muss ich bemängeln Lorelai.. also.. die nächtliche Einlage mit dem nackten Flitzer..naja, das passt überhaupt nicht zu dem Ambiente des Hauses!"
Lorelai stupste ihn mit ihrem Ellbogen in die Seite...
"Taylor, ich weiß.. eine nackte Frau wäre Ihnen sicher lieber gewesen!"
"Lorelai, ich bitte Sie!" empörte sich Taylor.
"Beruhigen Sie sich, es war nur ein Scherz und der nackte Mann war eine einmalige Ausnahme !"
"Na gut, dann werde ich mal ein Auge zudrücken... Nochmals danke für die Einladung Lorelai. Auf wiedersehen !"
"Auf wiedersehen Taylor!"
Lorelai ging in die Hotelküche wo Sookie und Rory bereits auf sie warteten..
"Uff.. geschafft.. wir haben alle zufrieden auf den Heimweg geschickt.. Also Feierabend für uns! Schließlich müssen wir am Montag zur offiziellen Eröffnung wieder topfit sein !"
Mit diesen Worten ließ sich Lorelai auf einen Stuhl fallen.
"Von mir aus kann es los gehen Mom, unser Mini-Gepäck habe ich schon ins Auto gebracht. "
"Das ist meine Tochter!"
Mit diesen Worten machen sich die drei Frauen auf den Weg zum Ausgang..
"Moment, Lorelai, Sookie, wir müsssen doch noch auf unseren Erfolg anstossen... Hier, isch abe schon Sekt kaltgestellt..." und Michel zeigte auf die Flasche Sekt die auf dem Rezeptionstresen stand..
Nachdem die vier angestoßen hatten, machten auch sie sich auf den Heimweg...
Zu Hause angekommen lassen sich die beiden Gilmores erschöpft auf die Couch fallen...
- ENDE dritter Teil -
Nur Taylor stand noch im Foyer...
"Lorelai ich muss sagen... Sie haben aus diesem alten Gebäude einiges rausgeholt... Ich muss zugeben ich hätte nicht gedacht das in diese alte Hütte nochmal so ein Glanz kommt!"
"Danke Taylor.. ich freue mich das von Ihnen zu hören!" erwiderte Lorelai sichtlich erfreut.
"Nur eines muss ich bemängeln Lorelai.. also.. die nächtliche Einlage mit dem nackten Flitzer..naja, das passt überhaupt nicht zu dem Ambiente des Hauses!"
Lorelai stupste ihn mit ihrem Ellbogen in die Seite...
"Taylor, ich weiß.. eine nackte Frau wäre Ihnen sicher lieber gewesen!"
"Lorelai, ich bitte Sie!" empörte sich Taylor.
"Beruhigen Sie sich, es war nur ein Scherz und der nackte Mann war eine einmalige Ausnahme !"
"Na gut, dann werde ich mal ein Auge zudrücken... Nochmals danke für die Einladung Lorelai. Auf wiedersehen !"
"Auf wiedersehen Taylor!"
Lorelai ging in die Hotelküche wo Sookie und Rory bereits auf sie warteten..
"Uff.. geschafft.. wir haben alle zufrieden auf den Heimweg geschickt.. Also Feierabend für uns! Schließlich müssen wir am Montag zur offiziellen Eröffnung wieder topfit sein !"
Mit diesen Worten ließ sich Lorelai auf einen Stuhl fallen.
"Von mir aus kann es los gehen Mom, unser Mini-Gepäck habe ich schon ins Auto gebracht. "
"Das ist meine Tochter!"
Mit diesen Worten machen sich die drei Frauen auf den Weg zum Ausgang..
"Moment, Lorelai, Sookie, wir müsssen doch noch auf unseren Erfolg anstossen... Hier, isch abe schon Sekt kaltgestellt..." und Michel zeigte auf die Flasche Sekt die auf dem Rezeptionstresen stand..
Nachdem die vier angestoßen hatten, machten auch sie sich auf den Heimweg...
Zu Hause angekommen lassen sich die beiden Gilmores erschöpft auf die Couch fallen...
- ENDE dritter Teil -