17.09.2005, 19:45
louisvuitton schrieb:Und meine (echten, by the way) Uggs hab ich mir im Oktober 2003 gekauft und war die allerallererste in Graz damit. Jeder hat sie gehasst und dann, sobald sie durch fernsehen und zeitschriften schön populär waren haben insg. (ich übertreibe nicht) alleine von meinen Bekannten 13 Mädls welche gekauft.
....
Vans finde ich süÃ, passen aber nicht zu mir. Chucks tragen echt viele aber sie treten sie durch, machen sie schmutzig und so weiter und so fort. Meine kombiniere ich nur schön fein gewaschen zu edleren Sachen. Dann wirken sie richtig geil.
louis, hast du neulich mal taff geguckt, am Mittwoch oder Donnerstag, glaub ich. Ich hab da so erschöpft auf der Couch gelegen und war zu faul zum weiterstellen, also hab ich das geguckt. lol. Aaauf jeden Fall war da so ein Mädchen aus Amerika, ein so genanntes It-Girl und die wurde von Modezeitschriften etc "gebucht", um ihnen die neusten Trends vorzumachen. Also sie durfte sich kaufen, was sie wollte, weil sie sozusagen die Trends feststetzt. Und alles kostenlos! Ich musste da sofort an dich denken. lol. Das wäre nämlich ein Job für dich! Du hast so nen geilen Stil!
Ich wäre auch gern so "modebewusst". lol.
Uggs hätte ich auch gerne. Hmm....weià nicht.
Chucks zu edleren Sachen sehen echt toll aus. So Gammelklamotten....naja. Was auch immer...lol.