25.10.2004, 18:56
ninchen090 schrieb:Super!!!!! Kannst du heut noch noch einen Teil über Alexis und Milo bringen???? bitte!!! Ich kann sonst nicht schlafen!!Ich brauch das als Beruhigung!!! Ich schreib morgen Deutsch!! Bildbeschreibung!! Willst du dafür verantwortlich sein wenn ich eine 6 schreibe weil ich einfach immer an deine "nicht vollendete" FF denken musste!! Die ganze Zeit wird mir nur ein Gedanke durch den Kopf schwirren: Was passiert mit Milo und Alexis!!!!! Willst du das verantworten???? Nein, ganz bestimmt nicht, oder???? Also bitte schreib noch einen kleinen Teil!!! *ganzliebundtraurig,mimhundeblickdreinschau*!!! Bitte!!! Bitte schreib noch einen Teil!!!!!!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bye nina
Ich schlieà mich an. Mir gehts nämlich ganz genau so, nur dass ich nicht deutsch, sondern ne Mathe-Klausur schreibe. Sollte eigentlich jetzt auch lernen, aber deine Geschichte ist einfach zu gut. Komme einfach nit davon los