18.09.2005, 16:39
hi ich hatte schon vor den sommerferien angefangen deine story zu lesen doch dann kamen die ferien und da war ich noch im urlaub und deshalb hab ich vergessen sie ganz durchzulesen
ich finde diese ff klasse^^
die charas sind super getroffen und das lore und luke auch so schnell zusammen gekommen ist fand ich toll
ich finde es auch toll das jess und rory es nun auch sind..ich dachte schon das das nie passieren wird
ich mag blair und nate richtig gerne vorallem blair
die frau ist echt verrückt :lach:
auf was für ideen sie immer kommt :lach:
armer taylor....ich stell mir gerade seinen gesichtsausdruck vor :lach:
das hätte von asp sein können ^^
ahh wie geil... nate und blair sind so geil...ich hoffe sie kommen zusammen... :lach:
luke hat recht...das muss sie ausgerechnet sagen ^^
*lol* ich stell mir gerade vor wie er ihr seine hand hin hält und wie er sie dabei anguckt :lach:
ich frag mich was er damit meint...blair wird doch nicht rory es selber sagen oder?
das war mal wieder so typisch für sie ^^
süà das nate sie jetzt bis zum diner trägt
ah wie geil :lach:
ich glaube es reicht wenn ich das nur sage ^^
es gab noch ganz viele textstellen die ich super fand aber ich denke das das fürs erste reicht den sonst wird dieser beitrag sehr lang ^^
ach was ich noch super fand was als lore rory von ihrem ersten kuss erzählt hatte
ich stell mir das gerade vor... klein rory und klein jess händchen haltend :biggrin: süà ^^
freu mich schon auf die fortsetzung
bussi josie
ich finde diese ff klasse^^
die charas sind super getroffen und das lore und luke auch so schnell zusammen gekommen ist fand ich toll

ich finde es auch toll das jess und rory es nun auch sind..ich dachte schon das das nie passieren wird

ich mag blair und nate richtig gerne vorallem blair
die frau ist echt verrückt :lach:
auf was für ideen sie immer kommt :lach:
armer taylor....ich stell mir gerade seinen gesichtsausdruck vor :lach:
das hätte von asp sein können ^^
Zitat:
Nein? Aber, ihr habt euch doch geküsst." Fragte Rory ziemlich verwirrt.
âMeine BegrüÃungsart. Tue ich bei jedem. Frag deine Eltern⦠AuÃer bei dir. Das durfte ich nicht hat bei ein gewisser jemand, der mit J anfängt und mit ess aufhört verboten. Aber ich werde jetzt ruhig sein. Genauso wie Nate"
âWann habe ich mal etwas gesagt? Es war übrigens Blair Idee, also hasst sie" wandte er ein.
âJetzt hast du zum Beispiel was gesagt âantworte Blair schnippisch.
ahh wie geil... nate und blair sind so geil...ich hoffe sie kommen zusammen... :lach:
Zitat:
aber es hätte ja sein können, dass du trotzdem wütend auf mich bist. Männer sind manchmal schwierig â
âDas sagt Lorelai Gilmoreâ¦"
luke hat recht...das muss sie ausgerechnet sagen ^^
Zitat:
Du kannst ruhig etwas näher heranrücken. Ich beiÃe schon nicht" Er hielt ihr seine Hand, auf dem eine paar Zahnabdrücke von ihr noch zu sehen waren, vor die Nase. âOk, das war ein Ausrutscher" sie kuschelte sich dicht an ihm heran.
*lol* ich stell mir gerade vor wie er ihr seine hand hin hält und wie er sie dabei anguckt :lach:
Zitat:
Rory nicht gesagt, dass er sie liebe, und wenn dass Blair herausfand⦠er ahnte schon, was dann passieren würdeâ¦
ich frag mich was er damit meint...blair wird doch nicht rory es selber sagen oder?
Zitat:
Wie Blair schnarcht?" fragte Rory verdutz.
âund wieâ¦" dann rüttelte er unsanft diese wach.
âNoch 10 Stunden" murmelte diese.
âKomm wir müssen. Du kannst auch gleich noch schlafen" meinte Nate,
âich will aber jetzt" doch nate lieà nicht locker. Er hob Blair hoch, und Rory verstand sofort was er vorhatte, und zugleich schloss sie die Tür auf, und er trug nachdem Rory auch die Verandatür geöffnet hatte, sie nach drauÃen, noch einmal drehte er sich um.
âCiao, bis nachher" verabschiedete er sich leise.
âschlafenâ¦" meinte Blair, und bemerkte wahrscheinlich noch nicht mal was mit ihr geschah
das war mal wieder so typisch für sie ^^
süà das nate sie jetzt bis zum diner trägt
Zitat:
Nein, nein. Beantwortete mir eine Frage. Bin ich zu fett?"
âNein,⦠du⦠alsoâ¦du⦠bistâ¦perfekt" stammelte er nervös.
âDu lügst."
ânein" schon wieder dieses Themaâ¦Luke war teile genervt, teil verzweifelt.
âdoch."
âNoch drei Monate, noch drei Monate" murmelte Luke vor sich hin, als er den Tisch von den beiden wieder verlieÃ.
ah wie geil :lach:
ich glaube es reicht wenn ich das nur sage ^^
es gab noch ganz viele textstellen die ich super fand aber ich denke das das fürs erste reicht den sonst wird dieser beitrag sehr lang ^^
ach was ich noch super fand was als lore rory von ihrem ersten kuss erzählt hatte
ich stell mir das gerade vor... klein rory und klein jess händchen haltend :biggrin: süà ^^
freu mich schon auf die fortsetzung
bussi josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.