19.09.2005, 11:49
wow... so viel fb... :freu:
WOW WOW WOw
das war ja mal wieder ein spitzen Teil. Das Gespräch von Luke und Jess war der Hammer...naja typisch Jess halt =o)) Ich werde die FF weiterhin mit gröÃtem Interesse verfolgen^^ Und das Rory & Jess bei dem Austausch mitmachen...einfach nur der HAMMER!
Mach weiter so
GLG:biggrin:
danke für dein fb...
oh man ^^
ich musste so lachen :biggrin:
dieses streit-gespräch zwischen luke und jess, war einfach genial!
ich liebe es wenn die zusammen sind und diskutieren :p
die zwei snd einfach ein super team!
freu mich schon voll wenn die in kalifornien sind :biggrin:
wer kommt denn alles von OC drin vor?
lg, val
freur mich das er dir gefallen hat. Wer von OC drin vorkommt? das wüsstest du jetzt gern gell? *fiesgrins* überleg mal welche 10 jugendlichen es in OC gibt/gab vllt haste ja recht *lach*
ach ist doch ok... und wieso erst? es waren doch nur 2 Teile... ich treff die Charas zu 100%??? wow... oh ja das mit dem Literatiherz kenn ich nur zu gut :biggrin: danke für dein fb
ja das mit tristan... da könntest du durchaus recht haben *lach* danke fur dein fb
danke für dein fb
danke auch dir für dein fb
So und nun nach *nachschaun.geh* *räusper* einer sehr langen Zeit habe ich einen neuen Teil fertig. ich schick ihn an Mela und dann poste ich ihn. ich sitz auch schon am nächsten also die Schreibblockade legt sich
joa... das wars auch schon... wollt mich nur mal melden
lg
Mara
Daniela05 schrieb:
WOW WOW WOw
das war ja mal wieder ein spitzen Teil. Das Gespräch von Luke und Jess war der Hammer...naja typisch Jess halt =o)) Ich werde die FF weiterhin mit gröÃtem Interesse verfolgen^^ Und das Rory & Jess bei dem Austausch mitmachen...einfach nur der HAMMER!
Mach weiter so
GLG:biggrin:
danke für dein fb...
Valpuri schrieb:
oh man ^^
ich musste so lachen :biggrin:
dieses streit-gespräch zwischen luke und jess, war einfach genial!
ich liebe es wenn die zusammen sind und diskutieren :p
die zwei snd einfach ein super team!
freu mich schon voll wenn die in kalifornien sind :biggrin:
wer kommt denn alles von OC drin vor?
lg, val
freur mich das er dir gefallen hat. Wer von OC drin vorkommt? das wüsstest du jetzt gern gell? *fiesgrins* überleg mal welche 10 jugendlichen es in OC gibt/gab vllt haste ja recht *lach*
Schlumpfinchen schrieb:Hi Mara!
Entschuldige bitte, dass ich mir deine FF erst jetzt durchgelesen habe!
Also diese beiden Teile waren einfach groÃartig! Wirklich!
Du triffst die Charas wieder 100%
Und diese Idee mit dem Schüleraustausch finde ich auch genial..vor allem mit OC *lach*
Und JEss macht auch mit? Guuuuuuuuuut *ggg* Du weiÃt, ich kann mein Literatiherz nur schwer unter Kontrolle halten *ggg*
So, jetzt halte ich dich nicht länger mit meinem unnötigen FB auf, damit du ganz schnell weiterschreiben kannst *hoff, dass deine Schreibblockade bald weg ist*
HDL
Schlumpfinchen
ach ist doch ok... und wieso erst? es waren doch nur 2 Teile... ich treff die Charas zu 100%??? wow... oh ja das mit dem Literatiherz kenn ich nur zu gut :biggrin: danke für dein fb
Lavaaaza schrieb:hey mara
der neue teil war toll
tristan macht sogar mit?...er will bestimmt nur mädchen kennen lernen
ich finde es aber toll dass jess mit macht..auch wenn unfreiwllig
bin schon gespannt wie es weiter geht
lg lava
ja das mit tristan... da könntest du durchaus recht haben *lach* danke fur dein fb
Hasn11 schrieb:hab nicht viel zeit aber der teil war wie die anderen schon gesagt haben echt super
danke für dein fb
Jule13 schrieb:Also erstmal: Der Teil war wieder total klasse!
Das dein Schreibstil wunderbar ist, brauch ich ja nicht extra erwähnen (hab es aba grad sowieso:biggrin: )
Am liebsten hätte ich den ganzen Teil zitiert... weil er echt so sagenhaft war!
Freu mich schon ganz doll auf mehr
vlg
Jule
danke auch dir für dein fb
So und nun nach *nachschaun.geh* *räusper* einer sehr langen Zeit habe ich einen neuen Teil fertig. ich schick ihn an Mela und dann poste ich ihn. ich sitz auch schon am nächsten also die Schreibblockade legt sich
joa... das wars auch schon... wollt mich nur mal melden
lg
Mara
[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #