Internat?

sorry das es so lange gedauert hat aber hier der nächste Teil

**Teil 7**
Dylan McNorman
Dylan war mit Frau Lohmeier aus dem Zimmer gegangen. Er sah sie fragend an.
"Wo gehen wir hin?"
Fragte er schließlich und eine ungewohnte Neugierde durch strömte seinen Körper. Sie lächelte ihn freundlich an und zeigte mit dem Finger in Richtung Decke.
"Wir gehen in mein Büro."
Sagte sie, er nickte kurz und ging in die Richtung, die er für die richtige hielt. Er spürte wie sie seinen Arm festhielt, er zuckte zusammen.
"Du läufst in die falsche Richtung."
Meinte sie und ging hoch. Der Schreck, der eben noch in seinem Körper saß, verebbte langsam. Mit schnelleren Schritten folgte er ihr hoch und dann in das Büro. In dem Büro sah er sich mit einem kurzen Blick um. Er konnte drei halb volle Regale sehen, einen Schreibtisch der mit Akten voll gestapelt war und rings herum standen Blumen. Als er sich auf den Stuhl, gegenüber von Frau Lohmeier setzte, sah er ein Bild. Er drehte es so das er es sehen konnte. Darauf zu sehen war ein Mann, eine hübsche Frau und ein kleines Mädchen.
"Sind Sie das?"
Fragte er auf das Mädchen deutend und merkte dann erst wie er erneut von der Neugierde übermannt wurde.
"Ja, das bin ich. Gefällt dir das Bild?"
Er nickte und das erste mal seit langem wurde sein Gesicht durch ein lächeln erhellt.
"Sie sehen auf dem Bild glücklich aus. Wie gerne wäre ich so glücklich gewesen."
Sagte er und der letzte Teil war zu einem flüstern übergegangen. Er merkte einen leichten Stich in seiner linken Brust.
"Warst du denn nicht glücklich? Hast du deswegen..."
"Ist doch egal warum ich es tat. Ich will auf keinen Fall darüber sprechen."
Fuhr er sie an und seine Augen funkelten. Er legte seine Hände auf die Knie und kratzte seine Haut am Handgelenk auf. Er hatte das Gefühl sich selbst bestrafen zu müssen. Das Nicken von Frau Lohmeier nahm er nicht mehr wahr.
"Soll ich Musik anmachen?"
Er nickte nur kurz und starrte auf sein Handgelenk, das leicht rot war.
"Möchtest du über irgendwas reden? Oder wollen wir erst mal die Termine klären?"
Fragte sie, während sie das Radio anmacht. Er nickte nur kurz.
"Termine."
Meinte er leise und sah das erste Mal wieder auf. Die Frau setzte sich wieder hin und sah in ihren Kalender.
"Ich denke es reicht, wenn wir uns zwei mal die Woche treffen. Wie passen dir denn Montag und Donnerstag?"
Sie sah ihn fragend an.
"Aber heute ist Montag. Das würde heißen das Heute auch schon ein Gespräch ist. Und ich will heute nicht."
Sagte er und sah sie mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. Sie zuckte mit den Schultern.
"Dann fangen wir erst Donnerstag an. Wäre das okay für dich?"
Fragte sie ihn und wartete auf seine Reaktion.
"Von mir aus."
Sagte er mit gleichgültiger Stimme.
"Kann ich dann gehen?"
Seine frage wurde durch ein kurzes Kopfschütteln beantwortet. Ein unterdrücktes Stöhnen verließ seine Kehle.
"Wir müssen erst die Uhrzeiten klären. Montags würde mir 16-17 Uhr passen. Geht das für dich? Und donnerstags von 17-18 Uhr."
Sie sah ihn fragend an, als es an der Tür klopfte.
"Das geht klar."
Sagte er und stand auf um raus zu gehen.
"Herein. Und bis Donnerstag, Dylan."
Sagte sie, Dylan nickte und wollte dir Tür öffnen, als die schon aufging, ein junger Mann mit Iro stand nun vor ihm.
"Oh, ist es schon 17 Uhr? Komm rein Jakob."
Hörte Dylan noch und schloss dann die Tür hinter sich. Er lehnte sich an die Wand und ließ sich langsam daran hinunter rutschen. Er legte sein Kinn auf die Knie und schloss kurz die Augen um alles noch mal zu durch Denken. Eigentlich wollte er in sein Zimmer, war aber zu faul in sein Zimmer zu gehen. Er hörte wie sich langsam Schritte näherten, er öffnete die Augen um zu sehen ob er sie kennen würde. Ein Paar musterte ihn und steckten dann die Köpfe zusammen und kicherten. Ab und zu zeigten sie auf ihn und fingen wieder an zu lachen. Dylan fühlte sich zu nehmend unwohl und stand, deswegen auf um weg zu gehen. Das Gelächter hallte in seinen Ohren wieder, er fing an zu rennen und wurde dabei immer schneller und schneller. Er riss die Tür auf und stellte sich vor das Waschbecken mit kleinen Waschbecken. Er konnte nichts ausser gewöhliches entdecken. Er fragte sich ob er denn so schlimm aussehen würde. Aber darauf würde er bestimmt nie eine Antwort bekommen. Oder doch?
**Ende**

Nachrichten in diesem Thema
Internat? - von I´m what I´m - 11.09.2005, 11:12
Internat? - von LG-Amy - 11.09.2005, 11:46
Internat? - von I´m what I´m - 11.09.2005, 12:33
Internat? - von I´m what I´m - 12.09.2005, 18:55
Internat? - von I´m what I´m - 13.09.2005, 20:55
Internat? - von P!nkfan - 14.09.2005, 16:04
Internat? - von I´m what I´m - 14.09.2005, 17:25
Internat? - von inexplicable - 15.09.2005, 20:11
Internat? - von I´m what I´m - 15.09.2005, 20:18
Internat? - von Sarah2505 - 15.09.2005, 21:36