20.09.2005, 01:18
So, mitten in der Nacht nun folgt mein nächster Teil...
ich wünsch euch viel Spaß beim lesen !
SECHSTER TEIL
Während des Essens war Lorelai in Gedanken die ganze Zeit bei Luke...ihrem Luke...
Immer wieder gingen ihr Bilder gemeinsamer Momente durch den Kopf... wie er Reperaturen an ihrem Haus machte, wie er ihr damals mit einem Kinderbadebecken versuchte angeln beizubringen, wie er ihr beim Tanzmaratohn den Schuh reparierte, wie er ihr und Rory bei deren Umzug nach Yale geholfen hatte, an Liz Hochzeit bei der sie zusammen getanzt hatte und natürlich an ihre ständigen Wortgefechte in denen er ihr versuchte klar zu machen wie ungesund Kaffee ist und er ihr letztendlich doch welchen gab weil er einfach keine Chance gegen sie hatte...
Bei diesen Gedanken musste sie sich wiederholt eingestehen das Luke schon seit sehr langer Zeit weit mehr als nur ein Freund für sie war.. und jetzt, jetzt endlich hatten sie zueinander gefunden....
"Bin gleich wieder da!"
Mit diesen Worten wurde Lorelai aus ihren Gedanken gerissen...
Sie kamen von ihrer Tochter die im selben Moment von ihrem Stuhl aufsprang und aus dem Lokal rannte...
Verdutzt schaute sie ihrer Tochter durch das Schaufenster hinterher und sah wie sie auf die andere Strassenseite zu Lane rannte, die dabei war einige Koffer in das Auto ihres Mitbewohners zu packen...
"Hi Lane!" begrüßte Rory ihre beste Freundin.
"Oh hi Rory!"
"Was ist los? Wieso packst du?"
"Die Jungs und ich haben heute Morgen einen Anruf bekommen das wir für 4 Auftritte in Boston gebucht sind...Der erste ist schon morgen Abend und heute sind die Proben.. ich bin so nervös.. unsere ersten RICHTIGEN Auftritte!" erklärte Lane.
"Wow, Lane der Rockstar!"
"Lane, wir müssen los!" rief nun Zack, einer von Lanes Mitbewohnern.
"Sorry, aber wir müssen!" wande sich Lane an Rory.
Die beiden Mädchen umarmten sich...
"Ich freu mich für euch .. viel Erfolg!"
Und schon machte sich Lane auf den Weg zum Auto...
"Hey warte.. wann bist du wieder da?" rief Rory ihr hinterher.
"In eineinhalb Wochen!" antwortete Lane, während sie langsam in das Auto stieg."Ich muss die so viel erzählen !" rief Rory ihr noch zu und im nächsten Moment fuhr das Auto auch auch schon los...
Rory ging daraufhin zurück ins Diner um sich über ihr restliches Essen her zu machen...
"Wo fährt Lane denn hin?" wollte nun auch Lorelai wissen.
"Ihre Band hat vier Auftritte in Boston bekommen!"
"Wow... vielleicht treffe ich da bald N'Sync und die Backstreet Boys..."
"Oh ja, du bist ja so ein großer Fan!" erwiderte Rory sarkastisch.
Beide nahmen wieder einen großen Biss von ihren Burgern..
"Mom, was wollen wir heute eigentlich noch anstellen?"
"Also nach dem Stress mit dem Hotel bin ich für Erholung.. ein Videoabend wäre gut.. haben wir schon lange nicht mehr gemacht.."
"Okay, dann geh ich in den Supermarkt und hole Popcorn..."
"..und ich hole die Videos!"
und schon zog Rory ihre Jacke an und lief zur Tür...
"Bye Luke!" rief sie noch schnell dem Dinerbesitzer zu, bevor sie aus dem Lokal verschwunden war.
"Bye Rory!"
Lorelai stand auf und ging an den Tresen hinter dem Luke stand...
"Wie viel sind wir dir schuldig?" fragte sie als sie endlich vor ihm stand.
"15 Dollar und 77 Cent"
Lorelai beugte sich über den Tresen und zog Luke an seinem Hemd zu sich heran...
"Ich habe eine bessere Methode gefunden um zu bezahlen!" und küsste ihn.. .
Als sie sich von ihrem Kuss gelöst hatten war Luke völlig perplex und Lorelai schon auf dem Weg zur Tür...
"Glaub bloß nicht dass das jetzt immer funktioniert!" rief er ihr flirtend hinterher.
"Das werde wir ja sehen Mr.Danes!" und sie verließ das Diner...
'Diese Frau haut mich einfach um' dachte Luke und schaute ihr mit verliebten Blick hinterher....
ich wünsch euch viel Spaß beim lesen !
SECHSTER TEIL
Während des Essens war Lorelai in Gedanken die ganze Zeit bei Luke...ihrem Luke...
Immer wieder gingen ihr Bilder gemeinsamer Momente durch den Kopf... wie er Reperaturen an ihrem Haus machte, wie er ihr damals mit einem Kinderbadebecken versuchte angeln beizubringen, wie er ihr beim Tanzmaratohn den Schuh reparierte, wie er ihr und Rory bei deren Umzug nach Yale geholfen hatte, an Liz Hochzeit bei der sie zusammen getanzt hatte und natürlich an ihre ständigen Wortgefechte in denen er ihr versuchte klar zu machen wie ungesund Kaffee ist und er ihr letztendlich doch welchen gab weil er einfach keine Chance gegen sie hatte...
Bei diesen Gedanken musste sie sich wiederholt eingestehen das Luke schon seit sehr langer Zeit weit mehr als nur ein Freund für sie war.. und jetzt, jetzt endlich hatten sie zueinander gefunden....
"Bin gleich wieder da!"
Mit diesen Worten wurde Lorelai aus ihren Gedanken gerissen...
Sie kamen von ihrer Tochter die im selben Moment von ihrem Stuhl aufsprang und aus dem Lokal rannte...
Verdutzt schaute sie ihrer Tochter durch das Schaufenster hinterher und sah wie sie auf die andere Strassenseite zu Lane rannte, die dabei war einige Koffer in das Auto ihres Mitbewohners zu packen...
"Hi Lane!" begrüßte Rory ihre beste Freundin.
"Oh hi Rory!"
"Was ist los? Wieso packst du?"
"Die Jungs und ich haben heute Morgen einen Anruf bekommen das wir für 4 Auftritte in Boston gebucht sind...Der erste ist schon morgen Abend und heute sind die Proben.. ich bin so nervös.. unsere ersten RICHTIGEN Auftritte!" erklärte Lane.
"Wow, Lane der Rockstar!"
"Lane, wir müssen los!" rief nun Zack, einer von Lanes Mitbewohnern.
"Sorry, aber wir müssen!" wande sich Lane an Rory.
Die beiden Mädchen umarmten sich...
"Ich freu mich für euch .. viel Erfolg!"
Und schon machte sich Lane auf den Weg zum Auto...
"Hey warte.. wann bist du wieder da?" rief Rory ihr hinterher.
"In eineinhalb Wochen!" antwortete Lane, während sie langsam in das Auto stieg."Ich muss die so viel erzählen !" rief Rory ihr noch zu und im nächsten Moment fuhr das Auto auch auch schon los...
Rory ging daraufhin zurück ins Diner um sich über ihr restliches Essen her zu machen...
"Wo fährt Lane denn hin?" wollte nun auch Lorelai wissen.
"Ihre Band hat vier Auftritte in Boston bekommen!"
"Wow... vielleicht treffe ich da bald N'Sync und die Backstreet Boys..."
"Oh ja, du bist ja so ein großer Fan!" erwiderte Rory sarkastisch.
Beide nahmen wieder einen großen Biss von ihren Burgern..
"Mom, was wollen wir heute eigentlich noch anstellen?"
"Also nach dem Stress mit dem Hotel bin ich für Erholung.. ein Videoabend wäre gut.. haben wir schon lange nicht mehr gemacht.."
"Okay, dann geh ich in den Supermarkt und hole Popcorn..."
"..und ich hole die Videos!"
und schon zog Rory ihre Jacke an und lief zur Tür...
"Bye Luke!" rief sie noch schnell dem Dinerbesitzer zu, bevor sie aus dem Lokal verschwunden war.
"Bye Rory!"
Lorelai stand auf und ging an den Tresen hinter dem Luke stand...
"Wie viel sind wir dir schuldig?" fragte sie als sie endlich vor ihm stand.
"15 Dollar und 77 Cent"
Lorelai beugte sich über den Tresen und zog Luke an seinem Hemd zu sich heran...
"Ich habe eine bessere Methode gefunden um zu bezahlen!" und küsste ihn.. .
Als sie sich von ihrem Kuss gelöst hatten war Luke völlig perplex und Lorelai schon auf dem Weg zur Tür...
"Glaub bloß nicht dass das jetzt immer funktioniert!" rief er ihr flirtend hinterher.
"Das werde wir ja sehen Mr.Danes!" und sie verließ das Diner...
'Diese Frau haut mich einfach um' dachte Luke und schaute ihr mit verliebten Blick hinterher....
- ENDE sechster Teil -
[SIZE=2]
Und, alle glücklich ????
ich muss mal ganz dumm fragen > weiß jemand zufällig die Namen von Lane's Mitbewohnern ? Irgendwie sind die mir nämlich leider entfallen...
Grüße
GGDessin
[/SIZE]
Und, alle glücklich ????
ich muss mal ganz dumm fragen > weiß jemand zufällig die Namen von Lane's Mitbewohnern ? Irgendwie sind die mir nämlich leider entfallen...
Grüße
GGDessin
[/SIZE]